Entertainment

One Direction: Niall Horan und Harry Styles trauern um ihren Freund Matt Irwin


Von  | 

Niall Horan und sein One Direction-Kollege Harry Styles trauern um Promi-Fotograf Matt Irwin. Niall ließ seine Fans an seinem Kummer teilhaben.

Niall ist dieser Tage untröstlich, denn Promi-Fotograf Matt Irwin starb mit 36 Jahren. Der Fotograf war ein guter Freund des One Direction-Stars. Die Todesursache ist noch unklar, jedoch sei er sehr plötzlich verstorben und nicht nur Niall Horan und Harry Styles sollen am Boden zerstört sein.

One Direction-Stars Niall Horan und Harry Styles waren gut mit Matt Irwin befreundet

Auf Instagram teilte Niall Horan seine Trauer über den Verlust seines Freundes mit seinen Fans und schrieb: „Ruhe in Frieden Matt. Ich kann nicht glauben, dass ich das schreibe. Unglaubliche Person. X.“. Obwohl seine One Direction-Kollegen Harry Styles, Louis Tomlinson und Liam Payne sich bisher noch nicht zu der Sache geäußert haben, müssen wir davon ausgehen, dass auch sie geschockt und tieftraurig sind. Die Jungs von One Direction, und insbesondere Harry Styles, hatten viel Zeit mit dem Fotografen verbracht und neben Niall Horan gibt es noch viele weitere Promis, die den Tod von Matt Irwin betrauern.

Matt Irwin war für Niall Horan ein Freund und weckte in One Direction-Sänger Harry Styles das Interesse für Fotografie

Matt Irwin arbeitete mit unzähligen Stars, wie Lady Gaga, Nicki Minaj, Cara Delevingne und Rita Ora zusammen. Neben Niall Horan und Harry Styles trifft auch viele One Direction-Fans der plötzliche Tod des Fotografen, denn sie wissen ganz  genau, wie nahe Niall und Harry ihm standen und wie traurig die beiden jetzt sein müssen. Matt habe in Harry die Leidenschaft für die Fotografie geweckt, die mittlerweile so wichtig für ihn ist. Obwohl der Mirror berichtet, dass sich die Fotoagentur CLM bisher nicht zu dem Tod von Matt Irwin geäußert hat, seien es zuallererst die Fans von One Direction gewesen, die auf Twitter Beileidsbekundungen für den Freund von Niall Horan und Harry Styles posteten.