Entertainment

One Direction: Niall Horan und Ellie Goulding – Was läuft da?


Von  | 

Ellie Goulding ist gerade auf Tour und ein Fan verfolgt das Geschehen aus nächster Nähe. One Direction-Star Niall Horan kam zu ihrem Auftritt.

Dass Niall und Ellie immer noch guten Kontakt haben, wussten wir ja bereits, doch dass der One Direction-Star die Sängerin seine Beste Freundin nennt, ist uns auch neu. Niall Horan ist mit seiner Exfreundin offenbar besser befreundet, als er seine Fans bisher hat wissen lassen. Ellie Goulding und der Sänger waren vor ein paar Jahren liiert und ein neuer Instagram-Post des One Direction-Stars zeigt, dass sie sich wieder so nahe stehen, wie schon lange nicht mehr.

One Direction-Star Niall Horan besuchte Ellie Goulding beim Glastonbury Festival

Dieses Jahr erschien Niall Horan alleine beim Glastonbury Festival. Im letzten Jahr hatte er seinen One Direction-Kollegen Louis Tomlinson im Schlepptau, der dieses Mal wohl verhindert war. Doch eine Sache tröstete Niall über alles hinweg: Seine Freundin Ellie Goulding trat bei dem Festival auf und er war schwer begeistert von ihrer Performance. Dass Niall Horan die Sängerin als seine „beste Freundin“ betitelt, war für die Fans eine kleine Sensation. Natürlich wurde sofort darüber spekuliert, wie nah sich der One Direction-Star und Ellie Goulding stehen. Niall ist schon länger solo und die Sängerin ist nach ihrer Trennung von Dougie Poynter ebenfalls Single.

Ellie Goulding und One Direction-Star Niall Horan nur beste Freunde?

Doch über platonische Freundschaft wird es bei Ellie Goulding und Niall Horan vermutlich nicht hinausgehen. Es ist schon viele Jahre her, seitdem sie ein Paar waren und der One Direction-Star ist seitdem immer noch mit der Sängerin befreundet. Aus dem Paar-Modus scheinen sie endgültig herausgewachsen zu sein. Doch Ellie Goulding hat gerade erst mit ihrer Tour begonnen, das heißt wir werden Niall Horan als platonischen Freund womöglich noch einige Male im Publikum sehen. Zu einem Instagram-Schnappschuss von ihrer Fangemeinde in Glastonbury, schrieb Sängerin: „Da waren SO VIELE MENSCHEN.“. Daraufhin hagelte es Kommentare von One Direction-Fans, die sich alle freuten, dass Niall Horan ebenfalls dort war.