Entertainment

One Direction: Niall Horan stinksauer auf seinen Bruder!


Von  | 

Niall Horan und sein großer Bruder Greg hatten lange Zeit ein angespanntes Verhältnis. Der One Direction-Star steht ihm in vielen Dingen kritisch gegenüber!

One Direction-Star Niall Horan und sein Bruder haben eine schwierige Vergangenheit. Lange Zeit hatten die beiden keinen Kontakt, doch die Fans des Sängers bombardierten ihn nahezu täglich mit Fragen über seinen Bruder. Ende letzten Jahres platzte Greg auf Twitter der Kragen: „Leute, ich will nur, dass ihr wisst, dass Niall mich seit 2010 ignoriert. Wir reden nicht mehr miteinander, also fragt mich nicht über ihn aus, es interessiert mich nicht“. Doch nun ist es One Direction-Star Niall Horan, der wütend auf seinen Bruder ist.

One Direction-Star Niall Horan hatte es nie leicht mit seinem Bruder!

Sein Bruder Greg war für Niall Horan eine Zeit lang ein rotes Tuch. Auf Twitter bot er den One Direction-Fans nämlich immer wieder Futter und stichelte gegen seinen kleinen Bruder. Das ging dem Sänger schon seit einiger Zeit auf die Nerven. Doch Anfang des Jahres setzte Greg noch einen drauf. Er sprach sogar über Selbstmord, um die Aufmerksamkeit von Niall Horan und seinen One Direction-Fans zu erregen. „Niall hat mich seit November 2010 von sich gestoßen, obwohl ich ihn in all den Jahren immer wieder unterstützt habe. Da habt ihr die Wahrheit, tschüss.“, schrieb er. Außerdem fügte der Bruder von Niall Horan noch hinzu: „Ich wünschte mir, ich wäre tot, so wie das Leben gerade läuft!“. Bei dem One Direction-Star hat das Ganze offenbar gut funktioniert, denn seither haben die beiden wieder mehr Kontakt.

One Direction-Star Niall Horan ist sauer auf seinen Bruder!

Vor zwei Jahren hatte Greg bereits gegen Niall Horan gewettert, weil der One Direction-Star seinen Neffen nicht besuchen wolle. Angeblich habe er seine Karriere vor seine Familie gestellt, weswegen sein Bruder auf Twitter sehr verletzt reagierte. „Ich frage mich, wann Niall anruft, um Theo zu sehen. Ich habe keine Lust mehr von meinen Lieben verletzt zu werden.“, schrieb er. Kurz darauf behauptete er allerdings, jemand hätte seinen Account gehackt. Außerdem schimpfte Greg immer wieder darüber, dass Niall Horan und seine One Direction-Karriere sein Leben negativ beeinflussen würden. Nun haben er und seine Frau allerdings einen Twitter-Account für ihren Sohn Theo angelegt, mit dem sie Nialls Fans entertainen. Wie ein Insider gegenüber Irish Mail berichtete, geht Niall Horan das Verhalten seines Bruders ziemlich gegen den Strich. Vor allem dass dieser nun seinen Sohn dazu benutzt, um die Aufmerksamkeit der One Direction-Fans zu erregen. Auch die Tatsache, dass sein Bruder und seine Frau unter dem Deckmantel ihres Sohnes Bilder und Videos, über die Niall Horan keine Kontrolle hat, posten, macht dem One Direction-Star zu schaffen. Greg und seine Frau wollen von diesen Vorwürfen allerdings nichts wissen und schrieben im Namen seines Neffen auf Twitter: „Ich liebe meinen Onkel und er liebt mich. Schämt euch @IrishMailSunday, dass ihr Lügen verbreitet habt, ohne uns vorher zu kontaktieren.“.