Entertainment

One Direction: Niall Horan sticht Harry Styles aus!


Von  | 

Hat Harry Styles als der beliebteste One Direction-Sänger ausgedient? Niall Horan startet eine Überholjagd!

Normalerweise dreht sich bei One Direction immer alles um Harry Styles. Auch wenn Niall Horan sehr beliebt ist, an seinen Bandkollegen kommt er eigentlich nicht ran – Bis jetzt! In Sachen Frauen ist Niall derzeit nämlich auf der Überholspur! Nach Kendall Jenner zeigte sich Harry nicht mehr mit einer Frau in der Öffentlichkeit. Sein One Direction-Kollege Niall Horan hingegen zeigte vor kurzem erst seine neue Flamme! Und dann hat sich auch noch Meghan Trainor in den 1D-Beau verguckt. Obwohl diese vor einiger Zeit noch an Harry Styles interessiert war!

Niall Horan sticht One Direction-Kollegen Harry Styles aus!

Nach seinen Dreharbeiten für Dunkirk hat Harry Styles nun Einiges nachzuholen. In der Zeit, als der Sänger vielbeschäftigt war, lief ihm sein One Direction-Kollege Niall Horan doch tatsächlich den Rang ab. Ohne im Schatten von Harry zu stehen, konnte der Sänger gleich zwei Frauen für sich begeistern. Zuletzt wurde der sympathische Sänger mit Celine Helene Vandycke bei einigen Dates gesichtet. Und nun schwärmt auch noch Meghan Trainor für den One Direction-Kollegen von Harry Styles! Vorerst spielt Harry hinter Niall Horan die zweite Geige, denn die Sängerin hat sich für einen neuen Schwarm entschieden!

Wird Niall Horan nach Harry Styles der beliebteste One Direction-Beau?

Obwohl Meghan Trainor Harry immer noch ganz nett findet, verriet sie gegenüber Sugarscape, dass sie nun ein Auge auf dessen One Direction-Kollegen Niall Horan geworfen habe. Mit nur einer Unterhaltung hat der Ire die Sängerin bezaubert, und das obwohl diese mit Harry Styles einige Songs geschrieben hatte und vor nicht allzu langer Zeit in einem Interview verriet, dass sie sich ein bisschen in den Sänger verguckt hatte. Doch mit seinem Charme und Humor hat Niall Horan seinen One Direction-Kollegen Harry Styles nun ausgestochen. Meghan Trainor hatte 1D bei einer Veranstaltung getroffen und verriet dem Magazin nun: „All die anderen Jungs liefen vorbei, doch er kam zu mir und sein irischer Charme hat mich aus den Socken gehauen. Ich mag normale Menschen. Ich mag lustige, normale, nette Menschen.“, so Meghan Trainor. Durch eine einzige Begegnung hat Niall Horan seinen One Direction-Kollegen Harry Styles bei der Sängerin ausgebootet. Als sie nach ihrem Männergeschmack gefragt wurde, schwärmte Meghan Trainor weiter von Niall: „One Direction, gebt mir den Blonden. Er ist ein Gentleman!“.