Entertainment

One Direction: Niall Horan stellt Snapchat auf den Kopf


Von  | 

Nach Liam Payne hat nun auch sein One Direction-Kollege Niall Horan Snapchat für sich entdeckt. Während er zu Hause entspannt, macht er witzige Videos.

Niall gönnt sich eine richtig entspannte Pause, während er mit seinen One Direction-Kollegen Louis Tomlinson, Liam Payne und Harry Styles nicht mehr auf der Bühne steht. Obwohl Niall Horan viel chillt und Fernsehen schaut, scheint er insbesondere Snapchat für sich entdeckt zu haben. Doch nicht nur seine Selfies erheitern die One Direction-Fans weltweit, besonders seine Videos, auf denen man seine Stimme hört und er gerne mal kichert, lässt die Fanherzen höherschlagen.

One Direction-Star Niall Horan beweist Mut zur Hässlichkeit

Nach Liam Payne scheint auch sein One Direction-Kollege Niall richtig Spaß an Snapchat gefunden zu haben. Und der Superstar hat kein Problem damit, sich selbst zum Affen zu machen. So posiert Niall Horan dann auch gerne mal mit einem Blumenkrönchen, riesengroßen Alien-Augen, mit deformiertem Kopf oder als Hund mit herausgestreckter Zunge. Der One Direction-Sänger besuchte zwar nicht das Coachella, schien sich am Ende allerdings ein wenig geärgert zu haben, dass er nicht dort war. Denn unter seinem Snapchat-Namen „NiallHoran“ postete er auch ein paar Videoclips, die auf das beliebte Festival anspielten. Auf YouTube hat sich ein Fan von Niall Horan die Mühe gemacht, seine letzten Snapchats zusammen zu schneiden. Das Endresultat des One Direction-Stars kann sich jedenfalls sehen lassen.

Auf Snapchat zeigt sich One Direction-Star Niall Horan auf jeden Fall sympathischer denn je, und die Fans können mehr an seinem Leben teilhaben, als vor der Pause. Wenn Louis Tomlinson, Liam Payne, Harry Styles und Niall Horan jetzt auch noch bei den Billboard Music Awards auftauchen würden, um ihre möglichen Preise für One Direction entgegen zunehmen, dann hätte man gar nichts mehr zu meckern.