Entertainment

One Direction Niall Horan: Erste Solo-Single mit Shawn Mendes?


Von  | 

Die Pläne von Niall Horan und Shawn Mendes scheinen konkreter zu werden. Veröffentlicht der One Direction-Star bald seine erste Solo-Single?

Shawn Mendes ist dank seiner Superhits Stitches und Treat You Better derzeit in aller Munde, während Niall Horan eine Gesangspause von One Direction macht. Doch nach Aussage von Shawn könnte es bald schon gemeinsame Musik von ihm und Niall geben.

Erste Solo-Single von One Direction-Star Niall Horan mit Shawn Mendes?

Vor ein paar Tagen dachten wir noch, die größte Nachricht von Niall Horan wäre, dass der Sänger endlich eine feste Freundin hat. Doch zu diesem Zeitpunkt wusste man auch noch nichts von einer möglichen Zusammenarbeit mit Shawn Mendes. Der Durchstarter erklärte nämlich in einem Interview, dass er schon länger vorhat mit dem One Direction-Star zusammen Musik zu machen. Niall Horan und er hätten bisher einfach keine Zeit gehabt, Musik zu machen. Kein Wunder, schließlich hat der Sänger derzeit nur noch Augen für seine Freundin Celine. Derzeit geht ein witziges Video im Netz um, auf dem Liam Payne schon indirekt prophezeite, dass sein One Direction-Kollege mit einer Frau namens Celine zusammen kommen würde.

Shawn Mendes hofft auf gemeinsame Sache mit Eminem und One Direction-Star Niall Horan

Im Interview mit HollywoodLife verriet Shawn Mendes, dass er Niall Horan gerne auf seinem neuen Album hätte. „Ich würde das auf jeden Fall machen. Wir hatten nur noch nicht die Chance uns zu sehen, um an Musik zu arbeiten.“, so Mendes. Neben dem One Direction-Star würde sich Shawn Mendes auch über eine Zusammenarbeit mit Eminem freuen. Obwohl diese Pläne noch nicht so gefestigt sind, wie die mit Niall Horan. „Ich würde eines Tages gerne mit Eminem zusammen arbeiten – das wäre eine ganz große Sache für mich“, sagte er. Womöglich ist die erste Solo-Single des One Direction-Stars am Ende mit Shawn Mendes, lassen wir uns überraschen!