Entertainment

One Direction: Niall Horan schwärmt immer noch für Ellie Goulding


Von  | 

Niall Horan besuchte ein Konzert von Ellie Goulding in der O2-Arena in London. Auf Instagram teilte der One Direction-Star seine Begeisterung mit den Fans.

Niall Horan scheint immer noch sehr begeistert von seinem Exschwarm Ellie Goulding zu sein. Er besuchte einen Auftritt der Sängerin in London und der One Direction-Star kam daraufhin aus dem Schwärmen kaum heraus. Ellie Goulding ist dank ihrer Trennung von Dougie Poynter derzeit Single und Niall offensichtlich auch nicht mit Jessica Serfaty zusammen, könnten sie ihre Liaison also wieder aufleben lassen? Ein süßes Paar waren die beiden definitiv. Nur wenige Tage vor ihrem Konzert bekam die Sängerin einen riesigen Strauß roter Rosen, allerdings äußerte sie sich nicht dazu, von wem. Könnten sie möglicherweise von One Direction-Star Niall Horan gewesen sein?

went to see my favourite at the O2 tonight . Killed it as per usual. This is my favourite tune too . @elliegoulding

Ein von Niall horan (@niallhoran) gepostetes Video am

Haben One Direction-Star Niall Horan und Ellie Goulding doch noch eine Chance?

Am Donnerstag äußerte sich Niall wieder einmal in den höchsten Tönen zu seiner Exfreundin Ellie Goulding. Der One Direction-Star war nämlich bei einem ihrer Auftritte in der Londoner O2-Arena. Vor zwei Jahren hatten die beiden ein paar Dates, das bestätigte die Sängerin erst kürzlich in einem Interview. Auf Instagram teilte Niall Horan seinen Fans mit, wie begeistert er immer noch von der hübschen Sängerin sei. Der One Direction-Star nannte Ellie Goulding sogar seinen „Liebling“ und teilte dazu er einen kleinen Ausschnitt ihres großartigen Auftrittes. Auch Ellie schwärmte bereits von ihrer kurzen, aber intensiven Beziehung mit Niall Horan. Sie und der One Direction-Star seien nach eigenen Angaben immer noch sehr gute Freunde. Das bewies der One Direction-Star auch mit einem Besuch bei ihrem Konzert. Ellie Goulding wird sich sicherlich sehr gefreut haben, dass Niall Horan auch dort war. Vielleicht hatten die beiden nach ihrem Auftritt auch noch die Möglichkeit, sich kurz zu sehen, wer weiß!