Entertainment

One Direction: Niall Horan schockt mit Arztbesuch!


Von  | 

Seit Monaten warten die One Direction-Fans darauf, dass Niall Horan seine erste Solo-Single veröffentlicht. Fällt dieser Plan nun ins Wasser?

Der einzige Lichtblick für die Fans von One Direction ist während ihrer Pause die Tatsache, dass Niall Horan, Liam Payne und Harry Styles an ihrer Solokarriere arbeiten. Gerüchten zufolge sollte Niall der Erste sein, der eine Solo-Single herausbringen wird. Da Harry Styles bis vor kurzem noch für Dunkirk vor der Kamera stand und Liam Payne sich vorerst aufs Songwriting konzentrierte, hofften die One Direction-Fans auf Niall Horan. Schließlich warten sie schon seit Dezember auf neue Musik ihrer Stars.

Hat One Direction-Star Niall Horan Probleme mit seiner Stimme?

Mit einem neuen Snapchat-Bild hat Niall Horan die Hoffnungen seiner One Direction-Fans in kürzester Zeit im Keim erstickt. Denn obwohl der Sänger schon seit einigen Monaten eine Bühnenpause macht, hat er nun offenbar Probleme mit seiner Stimme. Ob Niall bei seiner Einweihungsparty wohl ein wenig übertrieben hat? Laut Daily Mail wurde Niall Horan nämlich mit einem Kasten Bier beim Verlassen eines Supermarktes entdeckt. Sofort reagierten die One Direction-Fans auf Twitter mit den wildesten Gerüchten über eine Alkoholabhängigkeit. Und dabei hatte der Sänger lediglich ein paar Freunde in sein Anwesen in Los Angeles eingeladen, um mit ihm seine neue Wohnung zu feiern. Darüber, was genau bei der Hausparty los war, lässt sich nur spekulieren.

Verzögert sich die Solo-Karriere von One Direction-Star Niall Horan?

Ob die Party des One Direction-Stars wohl ein wenig aus dem Ruder geraten ist? Zu einem neuen Snapchat-Schnappschuss schreibt Niall Horan nämlich: „Arztzimmer!! Ich muss nach meinen Stimmbändern sehen lassen“. Sollte der Sänger derzeit tatsächlich Probleme mit seiner Stimme haben, könnte das bedeuten, dass sich seine erste Solo-Single noch weiter hinauszögern wird. Und das obwohl die One Direction-Fans schon auf heißen Kohlen sitzen und auf neue Musik von Niall Horan hoffen! Womöglich hat er seine Stimmbänder aber auch im Studio überreizt und für die Fans besteht die Hoffnung, dass er schon früher mit Musik herausrücken wird, als gedacht?!