Entertainment

One Direction: Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne sauer?


Von  | 

Harry Styles hat nun offiziell seinen Solo-Vertrag unterzeichnet. Sind seine One Direction-Kollegen Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne nun sauer?

Als Zayn Malik die Band verließ, waren Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles und Liam Payne untröstlich. Danach war nichts mehr wie zuvor und das Verhältnis unter den 1D-Jungs war deutlich angeknackst. Nun hat sich auch Harry Styles offiziell von One Direction abgewandt. Der Sänger hat nach Angaben von Billboard nämlich einen Plattenvertrag mit Columbia Records unterschrieben. Damit wird sich die Reunion von One Direction noch auf unbestimmte Zeit hinziehen und es ist nicht einmal sicher, ob Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson je wieder mit Harry Styles auf der Bühne stehen werden.

Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne sauer auf One Direction-Kollege Harry Styles?

Für die Fans ist es eine Hiobsbotschaft, denn die Angst ist groß, dass Harry Styles angesichts seines Solovertrages nicht mehr zu Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne zurückkehren wird. Da der Sänger nun allerdings bei dem gleichen Label unterzeichnet hat, bei dem auch One Direction unter Vertrag steht, können die Fans noch darauf hoffen, dass es kein endgültiger Abschied wird. Im Grunde genommen stehen Liam Payne, Louis Tomlinson, Harry Styles und Niall Horan also immer noch beim gleichen Label unter Vertrag, nur eben nicht als One Direction. Daher haben die Jungs wohl keinen Grund Harry auf eine Stufe mit Zayn Malik zu stellen.

One Direction-Star Harry Styles wird für Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne nicht wie Zayn Malik

Obwohl Harry Styles sich nun für ein Label entschieden hat, ist noch nicht klar, wann der One Direction-Star sein erstes Album veröffentlichen wird. Da sich unter Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan ebenfalls zukünftige Solokünstler befinden, könnte ihm einer seiner Bandkollegen mit seiner ersten Single noch zuvorkommen. Schließlich ist der One Direction-Star bis September mit den Dreharbeiten zu Dunkirk beschäftigt. Liam Payne arbeitete bereits mit Juicy J zusammen und Niall Horan hat schon einige Songs registriert. Nur Louis Tomlinson konzentriert sich lieber auf Freddie, Danielle Campbell und seine Girlband.