Entertainment

One Direction Louis Tomlinson: Bowling-Date mit Danielle Campbell


Von  | 

Louis Tomlinson führt seine Freundin Danielle Campbell zu einem Bowling-Date mit Freunden aus. Der One Direction-Star nutzt die freie Zeit ohne Freddie.

Nachdem der Sänger mit seinem kleinen Sohn Freddie seinen ersten Vatertag feierte, genoss Louis Tomlinson ein wenig Freizeit mit seiner Freundin Danielle Campbell. Der One Direction-Star führte die The Originals-Darstellerin zur Lucky Strike Bowling Alley in New York City aus. Als der 24-Jährige für eine kleine Raucherpause mit seinen Freunden nach draußen ging, wurde er von einer Drohne erwischt.

One Direction-Star Louis Tomlinson geht mit Danielle Campbell aus

Louis sorgt offenbar immer dafür, dass in seiner Beziehung mit Danielle Campbell kein Alltagstrott eintritt. Stattdessen führt Louis Tomlinson seine Freundin immer wieder aus, obwohl es für den One Direction-Star jedes Mal zu einem kleinen Versteckspiel mit den Paparazzi wird. Während The Originals-Sternchen Danielle Campbell in ein weißes Minikleid gehüllt war, trug Louis Tomlinson eine stylische schwarze Lederjacke und eine Beanie auf dem Kopf. Das Bowlingcenter, in das der One Direction-Star seine Freundin ausführte, war nach Angaben von DailyMail mit 18 Bahnen bestückt, hatte einen Live-DJ, eine Bar und Plasma-TVs.

One Direction-Sänger Louis Tomlinson bringt Kind, Frau und Beruf unter einen Hut

Ein wenig früher am Tag wurde Louis Tomlinson dabei fotografiert, als er sich barfuß bei einem Starbucks seinen Kaffee holte. Natürlich wurde der One Direction-Star auch dabei von seinem stetigen Begleiter verfolgt, seinem Bodyguard. Allerdings war der Weg für Louis auch nicht allzu weit, denn er stieg nur kurz aus dem Auto aus, um ein paar Meter zum Café zu laufen. Doch dieses Stückchen Freiheit will sich One Direction-Star Louis Tomlinson offenbar nicht nehmen lassen, auch wenn im Starbucks selbst einige aufgeregte Fans auf ihn warten.

Derzeit versucht der One Direction-Star den kleinen Freddie, seine Band und seine Freundin Danielle Campbell unter einen Hut zu bekommen. Und das scheint Louis Tomlinson ziemlich gut zu gelingen!