Entertainment

One Direction: Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson endgültig Geschichte?


Von  | 

Niall Horan, Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson entfernen sich immer mehr voneinander. Wird One Direction nicht wieder zusammenfinden?

Obwohl es immer ruhiger um die Jungs von One Direction wird und nur noch vereinzelt Kontakt zwischen ihnen besteht, hoffen die Fans natürlich immer noch darauf, dass Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson nach einer kurzen Pause ihr Comeback feiern. Doch die derzeitigen Entwicklungen sprechen gegen One Direction.

Ist für Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson One Direction Geschichte?

Es ist die Nachricht, die kein One Direction-Fan wirklich hören will, doch um ehrlich zu sein, zeichnet sich derzeit eine unangenehme Entwicklung der Jungs ab, Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Harry Styles gehen derzeit alle in ganz unterschiedliche Richtungen. Während Niall Horan sich auf den Golfsport konzentriert, genießt sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson die täglichen Besuche bei Freddie. Liam Payne hingegen schreibt mit verschiedenen Künstlern an neuen Songs und genießt seine freie Zeit mit Freundin Cheryl. Doch den größten Schuss hat wohl Harry Styles gelandet. Der Bandkollege von Louis Tomlinson eifert nämlich Ex One Direction-Kollege Zayn Malik nach, der nun ohne Louis Tomlinson, Niall Horan, Harry Styles und Liam Payne solo unterwegs ist. Außerdem soll dem Bandkollegen von Niall Horan eine große Schauspielkarriere bevorstehen. An ein baldiges Comeback ist für Harry Styles also vorerst nicht zu denken.

Wird One Direction-Star Harry Styles nicht zu Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan zurückkehren?

Bereits der Ausstieg von Zayn Malik war für seine One Direction-Kollegen Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson ein großer Schock. Wenn jetzt auch noch Harry Styles die Band endgültig verlassen würde, hätten die Jungs keine Chance mehr auf ein Comeback. Nach Angaben des Daily Star denke der Bandkollege von Niall Horan vor 2019 allerdings nicht einmal über einen gemeinsamen Auftritt mit Liam Payne und Louis Tomlinson nach. „One Direction kommen nicht in ein oder auch zwei Jahren wieder zusammen. Die Fans haben gehofft, dass die Gruppe ihre Ankündigung einhalten würde, in 12 Monaten zurückzukehren. Aber es ist noch ein langer Weg bis dahin und die Jungs sind nicht einmal auf dem richtigen Weg, ein Comeback zu erwägen. Alle vier lieben ihre freie Zeit alleine. Erschwerend kommt noch hinzu, dass Louis und Harry nicht einmal mehr miteinander sprechen.“, berichtete ein Insider dem Magazin. Daher sollen Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson längst nicht mehr vorhaben, mit One Direction auf der Bühne zu stehen.