Entertainment

One Direction: Louis Tomlinson mit Liam Payne auf Rihanna-Konzert


Von  | 

Das Wochenende läuteten Liam Payne und Louis Tomlinson mit einem Konzertbesuch ein. Die One Direction-Stars wurden gefilmt, als sie Rihanna lauschten.

Auch wenn sie derzeit eine Pause machen, die Jungs von One Direction verbindet immer noch eine Sache, die Musik. Louis Tomlinson und Liam Payne besuchten gestern Nacht gemeinsam ein Konzert von Rihanna in Las Vegas, endlich nehmen sich die Jungs wieder Zeit füreinander.

Louis Tomlinson und sein One Direction-Kollege Liam Payne besuchen Rihanna-Konzert

Nach den Brit Awards haben die Fans lange auf eine Wiedervereinigung von Liam Payne und Louis Tomlinson gewartet. Nachdem sie ihren Award für One Direction entgegennahmen, wurden sie nicht mehr zusammen gesehen, und das obwohl beide sich in Los Angeles aufhielten. Fans haben die beiden Bandkollegen nun bei einem Konzert von Rihanna im Mandalay Bay Centre zu Gesicht bekommen. Für Liam Payne und seinen One Direction-Kollegen Louis Tomlinson war es augenscheinlich ein Männerabend, denn weder Cheryl, noch Danielle Campbell waren weit und breit zu sehen.

Liam Payne grinst neben One Direction-Kollege Louis Tomlinson süß in die Kamera

Zum Glück hatten die Rihanna-Fans natürlich eine Kamera dabei, mit der sie Liam Payne während der Show filmten. Die Reaktion des One Direction-Stars war ziemlich niedlich. Der Bandkollege von Louis Tomlinson merkte nämlich, dass sie beobachtet wurden, schaute rüber, grinste nur und konzentrierte sich wieder auf das Konzert von Rihanna.

Vegas 🙃

Ein von Louis Tomlinson (@louist91) gepostetes Video am

Ihr One Direction-Kollege Harry Styles war bei der Reunion leider nicht mit dabei, dieser verbringt derzeit in Los Angeles viel Zeit mit seinen Freunden und seiner Familie. Während sich Louis Tomlinson und Liam Payne auf dem Konzert von Rihanna amüsierten, war Niall Horan in London.