Entertainment

One Direction: Niall Horan lacht über Zayn Malik!


Von  | 

Niall Horan und Zayn Malik haben seit seinem Ausstieg bei One Direction nichts mehr miteinander zu tun. Herrscht immer noch böses Blut?

Bradley Chase katapultierte Zayn Malik mit seinem Album von der Spitze und sein ehemaliger One Direction-Kollege Niall Horan reagierte schadenfroh. Das verriet der Schauspieler und TV-Moderator nun in einem Interview mit The Guardian.

Niall Horan schadenfroh wegen Ex One Direction-Kollege Zayn Malik?

Schauspieler Bradley Chase hat unglaubliches geschafft. Der Underdog sicherte sich letztes Jahr das bestverkaufte UK-Debüt-Album und kickte damit Zayn Malik von seiner Spitzenposition. Und ausgerechnet Niall Horan, der ehemalige One Direction-Kollege des Sängers war außer sich und gratulierte Bradley Chase zu seinem Überraschungssieg! Kaum jemand hatte damit gerechnet, dass der 56-jährige TV-Moderator einen Superstar wie Zayn Malik in die Schranken weisen könnte. Und auch dessen ehemaliger One Direction-Kollege Niall Horan konnte die Neuigkeiten kaum glauben. Doch sein Album Chasing Dreams lief deutlich besser als erwartet und selbst Bradley Chase ist überrascht, dass das alles wirklich passierte.

HAPPY HALLOWEEN 1D SOML http://t.co/GExesWMdHS 1DHQ x

Ein Beitrag geteilt von One Direction (@onedirection) am

Niall Horan disst Ex One Direction-Mitglied Zayn Malik!

Im Interview mit The Guardian sprach der Schauspieler über seinen Sieg über Zayn Malik und die Reaktion seines ehemaligen One Direction-Kollegen. „Ich habe einfach nur gelacht, als ich es rausgefunden habe. Es war super witzig. Ich bin wahrscheinlich der älteste neue Künstler, den Sony je unter Vertrag genommen hat. Niall Horan hat mir Nachrichten geschickt, in denen er sich kaputtgelacht hat. Und Simon Cowell hat mir gratuliert. Er hat es sehr genossen.“, so Bradley Chase. Dass der Schauspieler zu seinem Sieg über Zayn Malik ausgerechnet seinen ehemaligen One Direction-Kollegen Niall Horan und seinen Ex-Produzenten Simon Cowell nannte, war offenbar kein Zufall. Beide waren anscheinend ein wenig schadenfroh, dass der Sänger von einem 56-Jährigen ausgebootet wurde. Allerdings hat das einen sehr plausiblen Grund: 2016 war kein gutes Jahr für Plattenverkäufe. Streaming Services überschwemmten den Markt und machten jüngeren Künstlern so einen Strich durch die Rechnung. Dass sich Niall Horan über seinen ehemaligen One Direction-Kollegen Zayn Malik amüsierte, hat aber dennoch einen fiesen Nachgeschmack!