Entertainment

One Direction: Niall Horan ist Harry Styles größte Konkurrenz


Von  | 

Eigentlich sollte Harry Styles derjenige sein, der nach One Direction sein Solo-Material als Erstes veröffentlicht. Doch nun kommt ihm Niall Horan zuvor.

Die Jungs von One Direction vertreiben sich ihre Pause alle auf ihre eigene Art. Während die Fans in naher Zukunft mit der ersten Solo-Single von Harry Styles rechneten, ist es nun allerdings Niall Horan, der auf sich aufmerksam macht. Während sein Bandkollege nämlich am Set von Dunkirk dreht, war auch Niall Horan nicht untätig. Der One Direction-Sänger wird nach Angaben der Sun der Erste sein, der sein Solo-Material herausbringt, noch vor Harry Styles!

Nach Harry Styles hat auch One Direction-Kollege Niall Horan einen Solo-Vertrag

Dass einige der Jungs in der Pause von One Direction solo durchstarten wollen, war schon bekannt. Doch die meiste Hoffnung setzten die Fans in Harry Styles, der als Erster angefangen haben soll, an neuen Songs zu arbeiten. Niall Horan hat sich zu diesem Zeitpunkt mit seiner Arbeit nur bedeckt gehalten, denn der One Direction-Sänger soll bei Simon Cowells Label Syco unterzeichnen. Damit soll der Bandkollege von Harry Styles bereits Anfang nächsten Jahres seine erste Solo-Single herausbringen. Damit wäre Niall Horan der Erste der übriggebliebenen One Direction-Jungs, der sich solo versuchen kann. „Er hat Musiker- und Songwriter-Qualitäten, er sieht gut aus und hat eine irische, freche Persönlichkeit, die ihn zu einem Liebling in den Staaten gemacht hat“, verriet ein Insider der Sun.

Harry Styles ist für seinen One Direction-Kollegen Niall Horan große Konkurrenz

Erster zu sein könnte für Niall Horan ein Glücksfall sein. Sein One Direction-Kollege Harry Styles hätte ihm nämlich sonst ziemlich die Tour vermasseln können. Sobald sie keine Band mehr sind, sondern solo performen, wird eine natürliche Konkurrenz zwischen Niall Horan, Harry Styles, Louis Tomlinson und Liam Payne entstehen. So hat Niall ein wenig Vorlauf vor seinen One Direction-Kollegen und kann gut vorlegen. „Niall ist die Geheimwaffe der Band – Modest und Syco glauben, dass er das hat, was man braucht, um als Solokünstler durchzustarten“, verriet ein Insider der Sun. Natürlich ist auch sein One Direction-Kollege Harry Styles für eine Solo-Karriere wie geschaffen. Doch dank seiner Dreharbeiten für Dunkirk wird ihm Niall Horan wohl zuvorkommen. „Ein Deal mit Syco wird in den kommenden Wochen unterschrieben und Niall ist wieder zurück im Studio um Texte zu schreiben.“ Es wird eine Hit-Single geben, die wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres veröffentlicht wird“, fuhr der Insider fort.