Entertainment

One Direction: Niall Horan fährt U-Bahn und die Fans flippen aus


Von  | 

Obwohl One Direction-Star Niall Horan Millionen auf dem Konto hat, stieg er in London in eine U-Bahn und brachte damit seine Fans fast zur Verzweiflung.

Viele Fans stellen sich nach dem neuesten Instagram-Bild von Niall Horan nur eine Frage, was wäre wenn sie in der U-Bahn zufällig neben dem One Direction-Star sitzen würden und nicht merken würden, dass er es ist? So erging es wohl ein paar Fans, die tatsächlich in der U-Bahn mit Niall Horan saßen, ihn allerdings nicht erkannt hatten. Via Social Media flippten einige One Direction-Fans daraufhin völlig aus. Die Vorstellung hautnah neben dem Superstar sitzen zu können, wäre für die meisten von ihnen ein lang ersehnter Traum.

Auch ein One Direction-Star wie Niall Horan fährt U-Bahn

Ein ungewöhnliches Bild zeigte sich am 25. März in der Londoner U-Bahn, als sich One Direction-Star Niall Horan mit einem Freund ganz selbstverständlich in das öffentliche Verkehrsmittel in London setzte. Er hat Millionen auf seinem Konto, nahezu jeder kennt ihn und dennoch fährt Niall Horan tatsächlich U-Bahn, herrlich normal eben. Als wäre es das Normalste auf der Welt, postete der One Direction-Star ein lässiges Bild von seiner Fahrt auf Instagram und die Fans drehten völlig durch. Niall Horan sitzt in einem ziemlich leeren Wagen, neben seinem Freund. Keiner scheint den Superstar zu erkennen. Ein Bild davon stellte der One Direction-Star auch auf Snapchat, er ist noch grün hinter den Ohren, doch das Bild ist eines seiner ersten Werke. Die Fans sind natürlich absolut begeistert, dass Niall Horan sie jetzt auch via Snapchat über sein Leben auf dem Laufenden hält, je mehr, desto besser. Viele lobten den One Direction-Star auch dafür, dass er sich nicht zu schade ist, U-Bahn zu fahren, obwohl er so viel Geld hat. Doch die meisten von ihnen wünschten sich einfach nur zufällig in der gleichen Bahn gesessen zu haben.