Entertainment

Niall Horan ist bitter enttäuscht von One Direction-Fans


Von  | 

Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan kassieren dank ihres Erfolgs mit One Direction auch viel Hohn und Spott von Fans ein.

Obwohl Niall grundsätzlich ein sehr positiver Mensch ist, der eigentlich immer gute Laune hat, hat auch der One Direction-Star bereits viel Kritik und Haterkommentare einstecken müssen. Es ist noch nicht allzu lange her, dass sich Niall Horan auf Twitter einen Schlagabtausch mit seinen Hatern lieferte, nachdem diese ihn auf Whatsapp belästigt und seine Familie beleidigt hatten.

Niall Horan ist über das Verhalten der One Direction-Fans entsetzt

Natürlich weiß auch Niall, das mit dem Ruhm auch viel Neid und Missgunst einhergeht, doch der One Direction-Star kann nicht verstehen, wieso ihn so viele „sogenannte Fans“ belästigen und ihn auf so harte Weise kritisieren. Niall Horan hatte vor wenigen Wochen mitunter ziemlich fiese Beleidigungen einstecken müssen und habe nicht einmal schlafen können, weil die Familie des One Direction-Stars am laufenden Band bedroht und beleidigt wurde. Unter 26 Millionen Twitter-Followern verstecken sich eben auch viele schwarze Schafe, das weiß Niall Horan nur zu gut. Auch sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson musste wegen seines unehelichen Kindes einiges an Kritik einstecken und Liam Payne wird für seine Beziehung mit der 10 Jahre älteren X Factor-Jurorin Cheryl kritisiert. Doch dass die Anfeindungen auch aus den eigenen Reihen kommen, enttäuscht Niall Horan und seine Bandkollegen sehr.

One Direction-Fans enttäuschen Niall Horan zutiefst

In einem Interview mit ODE sprach Niall Horan darüber, wie schwer es ihm falle, mit den Anfeindungen umzugehen. Und in den letzten Jahren sei es für den One Direction-Sänger immer schlimmer geworden. „Was im Internet abgeht, ist sehr brutal“, sagte er. „Einige von den Dingen, die über mich und meine Familie gesagt wurden, waren sehr hart, und sollten meiner Ansicht nach nicht im Internet gesagt werden“, fügte Niall Horan hinzu. Der Sänger ist sehr enttäuscht von einigen One Direction-Fans: „Es sollte ein glücklicher Ort sein, doch da sind Menschen, die sich Fans nennen und mich beschimpfen.“. Auch seine Fangemeinde  gibt dem Sänger Recht und entschuldigte sich bereits im Namen aller, die für die rüden Beschimpfungen, denen der Sänger ausgesetzt war, verantwortlich waren.