Entertainment

One Direction: Niall Horan bald auf Tour?


Von  | 

Niall Horan freut sich jetzt schon darauf in verschiedene Städte zu reisen und seine One Direction-Fans strahlen zu sehen. Plant er schon eine Tour?

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Niall Horan überraschend seine erste Solo-Single ohne One Direction. Und obwohl seine Bandkollegen ganz stolz auf den Sänger sind, wird er dadurch schon jetzt zum Konkurrenten. Liam Payne und Harry Styles haben ihre Solo-Karriere erst noch vor sich und werden demnächst nachlegen müssen. Doch wenn Niall Horan mit diesem Tempo weitermacht, wird er schon auf Solo-Tour sein, wenn seine One Direction-Kollegen ihre erste Single herausbringen.

Niall Horan startet ohne One Direction durch!

In nächster Zeit werden Liam Payne, Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson als One Direction zwar nicht mehr auf der Bühne stehen, doch das heißt nicht, dass Niall nicht auch alleine auftreten könnte. Wie der Sänger nämlich auf Twitter verriet, freut er sich jetzt schon darauf, seine Fans wieder auf der Bühne zu begeistern. Einen seiner ersten Auftritte ohne One Direction wird Niall Horan in der Graham Norton Show haben. Dort wird er seine erste Solo-Single This Town vorstellen. Doch wie steht es mit einem Album und einer Tour? Zweiteres scheint er jetzt schon zu planen, denn auf Twitter schrieb Niall Horan am Sonntag: „Ich liege hier, schaue TV und denke nach. Ich freue mich wirklich darauf Städte zu besuchen und vielleicht sehe ich sie dieses Mal auch. Hahaha.“. Dazu schrieb der One Direction-Star erklärend: „Anstatt im Hotelzimmer zu bleiben und Playstation zu spielen…“.

Plant Niall Horan schon seine erste Tour ohne One Direction?

Doch das ist natürlich noch nicht alles, One Direction-Star Niall Horan wird auch am 11. Dezember beim Kiss 108 Jingle Ball in Boston auftreten. Neben ihm werden Stars, wie Ariana Grande, Diplo, Shawn Mendes, DNCE und seine beste Freundin Ellie Goulding performen. Da Niall als „Special Guest“ angekündigt wurde, wird der Sänger trotz Staraufgebot offenbar heiß erwartet! Und das obwohl er Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson ausnahmsweise zu Hause lassen muss. Wenige Tage später, am 14. Dezember, wird Niall Horan dann noch beim 103.5 Kiss FM Jingle Ball in Illinois auftreten. Ob der One Direction-Star auf Twitter tatsächlich schon von einer Tour sprach oder nur seine kommenden Auftritte ankündigte, bleibt vorerst sein kleines Geheimnis!