Entertainment

One Direction: Louis Tomlinson und Zayn Malik – Ärger wegen Gigi Hadid?


Von  | 

Am Wochenende feierte Gigi Hadid ohne Zayn Malik in Las Vegas. Doch ausgerechnet sein ehemaliger One Direction-Kollege Louis Tomlinson war vor Ort.

Louis scheint einfach kein Glück mit den Frauen zu haben. Mit seiner Freundin Danielle Campbell soll zwar alles super laufen, doch immer wieder gerät Louis Tomlinson bei seinen nächtlichen Aktivitäten in die Nähe einer Verflossenen seines ehemaligen One Direction-Kollegen Zayn Malik. Zuerst Perrie Edwards, nun Gigi Hadid.

Gigi Hadid feiert ohne Zayn Malik aber mit One Direction-Star Louis Tomlinson?

Zuletzt wurde Louis zusammen mit Perrie Edwards und einer ihrer Little Mix-Kolleginnen in einem Auto fotografiert. Sein Ex One Direction-Kollege sei daraufhin natürlich alles andere als begeistert gewesen, schließlich haben der Freund von Gigi Hadid und sein ehemaliger Bandkollege Louis Tomlinson seit seinem Ausstieg kein gutes Verhältnis. Dass der One Direction-Sänger Perrie Edwards aufgelesen hatte, als sie mit Freunden nicht in einen Club kam, soll Zayn Malik allerdings nicht als Erklärung für ein Treffen zwischen seiner Exfreundin und seinem Bandkollegen stehengelassen haben. Am Wochenende waren Gigi Hadid und Louis Tomlinson nach Angaben von UnrealityTV in der selben Location, wie wird seinem Ex One Direction-Kollegen Zayn Malik das wohl schmecken?

One Direction-Star Louis Tomlinson feiert mit Gigi Hadid in einer Location – Zayn Malik nicht erfreut?

Am Wochenende war Louis mal wieder ohne Danielle Campbell unterwegs. Der One Direction-Star machte nämlich Las Vegas unsicher. Im Intrigue Nachtclub sind sich Louis Tomlinson und Gigi Hadid mit ziemlicher Sicherheit über den Weg gelaufen. Dass die Freundin von Zayn Malik in dem Nachtclub ihren 21. Geburtstag feierte, hätte der One Direction-Sänger von Freunden erfahren können. Und dennoch war Louis Tomlinson zufällig vor Ort. Dass Gigi Hadid ihn eingeladen hatte, ist eher unwahrscheinlich, schließlich weiß sie, dass Zayn Malik nicht gut auf ihn zu sprechen ist. Auf seinem Instagram-Profil schrieb der One Direction-Star nach der feucht fröhlichen Nacht: „Vegas has broken me…“. Dann wollen wir für das angespannte Verhältnis zwischen Louis Tomlinson und Zayn Malik nur hoffen, dass sich der Sänger im betrunkenen Kopf nicht ausgerechnet bei Gigi Hadid anlehnte. Ihr Freund soll jedenfalls nicht da gewesen sein, um das Schlimmste zu verhindern…