Entertainment

One Direction: Louis Tomlinson mit Lou Teasdale beim Shoppen erwischt


Von  | 

Für seinen Gastauftritt bei America’s Got Talent schmiss sich Louis Tomlinson in Schale. Doch die Anprobe des One Direction-Stars wurde gefilmt.

Wenn es eines gibt, dass die Herzen der One Direction-Fans höher schlagen lässt, dann ist das, neben einem Autogramm oder einem persönlichen Treffen mit Niall Horan, Harry Styles, Louis Tomlinson oder Liam Payne, wenn die Jungs mit ihren Freunden losziehen und einfach ganz normale Menschen sind.

Louis Tomlinson geht mit One Direction-Stylistin auf Shoppingtour

Während Harry Styles und Comedian James Corden schon länger gute Freunde sind, ist Niall Horan mit seinem Personaltrainer Mark richtig dicke. Ihr One Direction-Kollege Louis hingegen war kürzlich für seinen Gastauftritt bei America’s Got Talent mit seiner Freundin Lou Teasdale in Los Angeles einkaufen. Und seien wir mal ehrlich, was die Herzen der Fans noch höher schlagen lässt, ist der nackte Oberkörper ihres Idols. Für die Castingshow schmiss sich Louis Tomlinson vor seiner alten Freundin Lou Teasdale ordentlich in Schale und lüftete dabei auch kurzzeitig seinen Oberkörper. Natürlich hatte sich der pfiffige One Direction-Star extra eine Frau vom Fach mitgenommen, die ihn bei seiner Kleiderwahl erfolgreich beraten sollte.

One Direction-Star Louis Tomlinson wird beim Ankleiden gefilmt

Danielle Campbell war bei diesem kleinen Shoppingtrip leider nicht vor Ort. Doch dank des aufmerksamen Paparazzo hatte auch sie danach die Möglichkeit sich alles nochmal haarklein anzuschauen. Bei ihrem Shoppingtrip schauten Louis Tomlinson und One Direction-Stylistin Lou Teasdale bei Paul Smith in Hollywood vorbei, mit kritischem Blick wurde jedes einzelne Outfit sorgfältig begutachtet und der Mensch mit der Handykamera offensichtlich bewusst oder unbewusst ignoriert. Wen es interessiert, wie ein Shoppinausflug mit Louis Tomlinson aussehen könnte, der ist mit dem Shopping-Video gut bedient.