Entertainment

One Direction: Louis Tomlinson hält Bert Wollersheim für Rod Stewart!


Von  | 

Louis Tomlinson feierte mit seinem besten Freund Oli auf Ibiza die Geburtstagsparty seines Lebens. Dabei traf der One Direction-Star auf Bert Wollersheim!

Louis Tomlinson bereitete seinem besten Freund Oli eine unvergessliche Geburtstagsparty. Der One Direction-Star flog nämlich mit ein paar Freunden nach Ibiza und feierte eine Woche lang durch. Dabei trafen die Jungs auch auf Rotlicht-König Bert Wollersheim, den sie doch tatsächlich mit Rock-Legende Rod Stewart verwechselten.

One Direction-Star Louis Tomlinson trifft auf Rotlicht-König Bert Wollersheim!

Oli feierte seinen 24. Geburtstag, und zur Feier seines Ehrentages verbrachte One Direction-Star Louis Tomlinson eine Woche lang mit ihm und Freunden auf Ibiza. Zu dieser Zeit war zufällig auch Bert Wollersheim mit seiner Ehefrau Sophia vor Ort. Da Louis und seine Freunde den deutschen Rotlicht-König witzigerweise für Rod Stewart hielten, machten sie stolz ein Foto mit ihm. Und das obwohl Louis Tomlinson dank One Direction selbst ein Star ist. Zwischenzeitig feierte Louis dann auch noch mit Star-DJ Steve Aoki und drehte ein kleines Video mit ihm.

Rod Stewart!

Ein von Calvin Michael Rodgers (@calvinrodgers) gepostetes Foto am

One Direction-Sänger Louis Tomlinson feierte eine Woche lang auf Ibiza!

Louis‘ Freund Calvin Rodgers postete am Dienstag ein Bild von der Geburtstagscrew, in der Mitte kein Geringerer als Bert Wollersheim. Ob Louis Tomlinson so verkniffen schaute, weil dem One Direction-Star womöglich aufgefallen war, dass es sich bei dem prominenten Gast nicht wirklich um Rod Stewart handelte? Im Hintergrund sah man auch dessen Frau Sophia Wollersheim, mit der Louis Tomlinson und seine Freunde offenbar kein Foto gemacht hatten. „Rod Stewart“, schrieb Calvin Rodgers zu dem Instagram-Bild. Ob den Freunden des One Direction-Stars am Ende womöglich nur die Ähnlichkeit mit der Rocklegende aufgefallen ist, und sie deswegen ein Foto mit Bert Wollersheim machen wollten, ist auf Instagram nicht ersichtlich. Oli freute sich über seine Geburtstagsreise jedenfalls wie Bolle, und schrieb zu einem Schnappschuss mit Louis Tomlinson: „Großes Dankeschön an @louist91. Du hast mir den besten Geburtstag / Die beste Woche meines Lebens beschert. Ich kann dir nicht genug danken Bruder!“. Gut für ihn, dass er so einen guten Freund, wie den One Direction-Sänger hat! Dieser hatte seine Freundin Danielle Campbell diesmal offenbar zu Hause gelassen.