Entertainment

One Direction: Liam Payne und Louis Tomlinson starten durch


Von  | 

Liam Payne ist derzeit auf seine Arbeit mit Rapper Juicy J konzentriert und sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson schreibt Songtexte was das Zeug hält.

Die Jungs von One Direction haben in ihrer langen Pause viel Zeit sich ganz neuen Dingen und Leidenschaften zu widmen. Liam Payne scheint sich für die Zeit etwas besonders überlegt zu haben, er nutzt seine neugewonnene Freizeit für ganz neue Projekte. Von „Freizeit“ im üblichen Sinne also keine Spur. One Direction erleben wohl, abgesehen von ihrer Bandzeit, jetzt die aufregendste Zeit ihres Lebens, genauso wie ihre Fans, die jeden Tag damit rechnen müssen, dass sich Liam Payne, Niall Horan, Harry Styles oder Louis Tomlinson etwas Neues haben einfallen lassen. Liam verbrachte die letzten Wochen meist mit Rapper Juicy J, mit dem er etwas Großes starten will. Dabei ist auch schon der ein oder andere Clip des One Direction-Stars entstanden. Seiner Vorliebe für Jamsessions konnte Liam Payne dabei ebenfalls nachgehen. Und die Fans müssen sich nicht einmal wochenlang gedulden, Juicy J gab bereits ein paar Hinweise auf das, was uns erwarten könnte, und dass es sogar schneller gehen könnte, als bisher gedacht. Der Rapper erklärte, dass die Arbeit von Liam auf seinem Album sein wird, das dieses Jahr noch veröffentlicht wird.

Liam Paynes One Direction-Kollege Louis Tomlinson konzentriert sich auf Baby und Songschreiben

Louis Tomlinson hat dank seiner Vaterschaft Einiges zu tun, dennoch will er sich in der Pause von One Direction Zeit dafür nehmen, Songs zu schreiben. Wenn er also mal ein paar Tage ohne seinen Sohn hat, wird sich Louis Tomlinson vollends ins Songwriting stürzen. Also statt angenehmer Pause steht auch bei diesem One Direction-Star viel Arbeit an, auf die er sich aber sicherlich mit viel Elan und Freude stürzen wird. Vermutlich wird er aber auch viel mit der Mutter seines Kindes zu tun haben, deren Familie bereits in einem Interview erklärte, dass diverse Fans von Louis Tomlinson sie belästigen würden und sie vorhabe, gegen diese rechtliche Schritte einzuleiten. Als Vater ihres Kindes wäre es eigentlich seine Aufgabe ihr in dieser Zeit beizustehen und möglicherweise sogar selbst tätig zu werden. Als Louis Tomlinson gestern von einem Fan auf Twitter gefragt wurde, ob er sich in seiner Pause tatsächlich aufs Songschreiben konzentrieren wolle, antwortete der One Direction-Beau kurz und knapp: „Klar !!!!“. Da scheint sich wohl jemand richtig auf die Arbeit zu freuen. Liam Payne und Louis Tomlinson waren die Hauptschreiber für das neue Album der Jungs, daher ist es keine große Überraschung, dass die beiden One Direction-Kollegen in der Pause ihre Kreativität voll ausschöpfen wollen.