Entertainment

One Direction: Briana Jungwirth verklagt Fans von Louis Tomlinson


Von  | 

Briana Jungwirth hat die Belästigung der One Direction-Fans endgültig satt, ihre Familie kündigt den Fans von Louis Tomlinson rechtliche Schritte an.

Dass Louis Tomlinson ausgerechnet mit Stylistin Briana Jungwirth ein Baby zeugte, sorgte bei vielen Fans von One Direction für ziemlich miese Stimmung. Einige von ihnen wollten bis zuletzt nicht glauben, dass die Babygerüchte um Louis Tomlinson tatsächlich wahr sind und spekulierten immer auf eine Finte, in Form einer Scheinschwangerschaft. Als dann Briana Jungwirth den kleinen Freddie zur Welt brachte, musste selbst der letzte One Direction-Fan einsehen, dass Louis Tomlinson tatsächlich Vater geworden ist. Für Briana ist die Situation mit den Fans alles andere als leicht, immer wieder wird sie beschimpft und ihr werden die wildesten Sachen unterstellt. Mittlerweile soll sie die Schnauze endgültig voll haben und den Fans von Louis Tomlinson den Kampf ansagen.

Briana Jungwirth leitet rechtliche Schritte gegen One Direction- und Louis Tomlinson-Fans ein

Als Mutter seines Kindes war Briana Jungwirth dank Louis Tomlinson plötzlich in aller Munde, das scheint sie nun allerdings zu bereuen. Nach etlichen gemeinen Hasspostings seiner Fans greife Briana nach Angaben von Daily Mail jetzt zu härteren Bandagen. Seit der Bekanntmachung ihrer Schwangerschaft sei Briana bereits Opfer von Mobbingattacken diverser One Direction-Fans geworden. „Es war ein Angriff. Die Fans attackierten und stürmten unsere Social Media-Profile, versuchten unsere Passwörter zu bekommen und riefen uns jede Stunde zu Hause an, Tag und Nacht.“, erklärte ein Familienangehöriger das Martyrium, mit dem sich Briana und ihre Familie wegen der One Direction-Fans von Louis Tomlinson herumschlagen musste. „Wir haben versucht, einen Großteil davon zu ignorieren, aber in letzter Zeit haben einige Fans die Grenze überschritten und wir haben Anwälte engagiert. Wenn jemand anfängt aggressiver zu werden, dann werden die Anwälte hinzugezogen.“, erklärte er dem Magazin. Briana Jungwirth ist es leid, von den One Direction-Fans belästigt zu werden und die Sicherheit ihrer Familie fürchten zu müssen. Sie wollen einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Briana Jungwirth muss wegen One Direction-Star Louis Tomlinson viel ertragen

Nach vielen Anfeindungen aufgrund der Meldung über ihre Schwangerschaft mit Louis Tomlinsons Baby entschied sich Briana Jungwirth bereits ihr Social Media-Konto zu sperren. „Ich werde einfach mein Konto sperren. Ich bin es so leid. Menschen geben vor, ich zu sein. Menschen beschimpfen mich. Was ist bloß los mit euch allen?“, schrieb sie eine Botschaft an die One Direction-Fans auf ihrem Twitter-Account. Louis Tomlinson bekommt seit seiner Vaterschaft hingegen nur positive Nachrichten von seinen Fans, die sich für ihn freuen. Daher twitterte er bereits eine persönliche Botschaft an sie: „Vielen Dank für all die netten Nachrichten.“. Weiß er tatsächlich nicht, wie sehr seine Fans die Mutter seines Kindes anfeinden oder weiß er nur nicht, wie er das Ganze stoppen soll?