Entertainment

One Direction: Liam Payne außer sich und Niall Horan in Sorge


Von  | 

One Direction-Fans schaffen eifrig Twitter-Trends, während Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Harry Styles nicht auf der Bühne stehen.

Die Pause von 1D nutzen die Fans von Liam Payne, Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson um ihre Stars hochleben zu lassen. Und das obwohl die One Direction-Stars nicht einmal Geburtstag haben. Am 24. April setzten die Fans alle Hebel in Bewegung, um Niall Horan mit dem Hashtag #NiallDay zum Twitter-Trend zu machen. Am 25. April wurde daraufhin sein One Direction-Kollege Liam Payne in die Trends befördert.

One Direction-Fans appellieren an Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne und Harry Styles

Die Fans von One Direction haben sich am Wochenende ganz schön für ihre Jungs ins Zeug gelegt. Auf Twitter ging der Hashtag #ProjectHome durch die Decke. Mit ihrem Twitter-Trend wollten die Fans Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Harry Styles dazu ermuntern den Song Home als Single herauszubringen. Dieser war zwar nicht Teil ihres Albums Made in the A.M., doch auf der EP Perfect. Die Fans von One Direction wünschen sich mehr Beachtung für den Song von Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson.

One Direction-Star Niall Horan hat Angst etwas angestellt zu haben

Nachdem am 24. April Niall Horan unter dem Hashtag #NiallDay Twitter-Trend wurde, fragte dieser sich bereits, ob er etwas verbrochen habe. Natürlich kam der Trend, den die One Direction-Fans anstrebten, auch bei dem Superstar an. Auf Twitter schrieb der Bandkollege von Liam Payne: „Niall day. Hahaha. Worum geht’? Was hab ich dieses Mal gemacht?“. Doch die Fans konnten Niall Horan beruhigen, er hatte sich nicht etwa in Schwierigkeiten gebracht, die Fans von One Direction wollten einfach nur honorieren, dass er so ein toller Kerl ist.

One Direction-Fans feiern Liam Payne auf Twitter

Das gleiche Glück hatte sein Bandkollege Liam Payne am 25. April. Neben seinem One Direction-Kollegen Niall Horan wurde auch er von den Fans unter dem Hashtag #LiamDay in die Twitter-Trends befördert. Es dauerte ein wenig, bis Liam auffiel, was die Fans für ihn auf Twitter in Gang gebracht hatten. Kein Wunder, schließlich hat dieser derzeit viel mit dem Trubel um seine Freundin Cheryl zu tun.

https://twitter.com/Aish_Khanduri/status/724466577358348288

Doch One Direction-Star Liam Payne zeigte sich am Ende begeistert von dem Engagement der Fans und ging sogar auf „Project Home“ ein. Auf Twitter schrieb der Bandkollege von Niall Horan: „Ich danke euch für den Trend. Es ist wirklich schön zu sehen, wie sehr ihr uns immer noch unterstützt und für einen meiner Lieblingssongs muss ich #ProjectHome schreiben.“. Sieht so aus, als wäre Liam Payne also mit im Boot für die Veröffentlichung von Home.