Entertainment

One Direction: Darum ist Niall Horan Twittertrend


Von  | 

Seine Fans lieben seine Bescheidenheit, seinen Humor und sein dramafreies Leben. Die One Direction-Fans lieben ihren Niall Horan einfach bedingungslos.

Derzeit sind die Fans von Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan wieder sehr fleißig. Die Anhänger von One Direction sorgten nicht nur dafür, dass #ProjectHome zum Twitter-Trend wurde, sie feierten auch Niall, mit dem Hashtag #NiallDay.

One Direction-Star Niall Horan ist Twitter-Trend

Während #ProjectHome über Nacht zum globalen Twitter-Trend wurde, ist #NiallDay im Laufe des Tages erst richtig angelaufen. Doch warum wird Niall Horan von den One Direction-Fans so gefeiert? Vermutlich hat das auch etwas mit seinen fleißigen Postings auf Snapchat zu tun. Seitdem Niall verstanden hat, wie man die App bedient, nutzt dieser sie in vollen Zügen. Und auch auf Twitter warb Niall vor ein paar Tagen für sein Snapchat-Profil. Die Fans von One Direction sind natürlich begeistert, dass Niall Horan so viele Eindrücke aus seinem Leben mit ihnen teilt. Kein Wunder, dass sie ihren Superstar also auch auf Twitter hypen.

One Direction-Fans lieben dramalosen Niall Horan

Obwohl alle Jungs von One Direction sehr beliebt sind, ist Niall einer der begehrtesten Jungs. Als Grund dafür nennen seine Anhänger seinen Charme und die Tatsache, dass dieser auch interessant ist, ohne mit Problemen und Dramen für Aufmerksamkeit zu sorgen. Während Harry Styles und sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson schlichtweg durch ihr Dasein für Furore sorgen, wird Liam Payne von dem Scheidungsdrama um seine Freundin Cheryl überschattet. Einige One Direction-Fans sind der Meinung, dass Niall Horan die „schönste Stimme“ hätte. Außerdem soll sein Lächeln „Sonne pur“ sein, das schrieb jedenfalls ein Fan auf Twitter. Doch die Fans finden noch so viel mehr Gründe, wieso man Niall Horan zum Twitter-Trend machen muss. Denn er ist „talentiert, leidenschaftlich, niedlich, lustig, freundlich, Selfie-König, schön und ein guter Mensch.“.