Entertainment

One Direction: Harry Styles und Louis Tomlinson sorgen für Fan-Tumult!


Von  | 

Louis Tomlinson und Harry Styles hätten das Leben einer Newcomerin verändern können, doch dann verscherzte sie es sich mit den One Direction-Fans.

Eines ist sicher, Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson haben die wohl treuesten, aber auch gefürchtetsten Fans von allen. Nachdem Louis und Harry zuletzt von einer Newcomerin durch den Kakao gezogen wurden, überfluteten die One Direction-Fans Twitter mit dem Hashtag #RespectLouis und gingen wegen eines vermeintlichen Flirts mit Harry Styles auf sie los. Kein Wunder, schließlich hatte Louis Tomlinson sie gerade erst bekannt gemacht!

Harry Styles und Louis Tomlinson bekommen Support von One Direction-Fans

Die Frontfrau von Be Charl0tte konnte dank One Direction-Star Louis Tomlinson für kurze Zeit VIP-Luft schnuppern und ist danach fulminant abgestürzt. Der Sängerin war wohl nicht ganz bewusst, welche Tragweite es haben könnte, dass sie indirekt behauptete, sie wolle mit Hilfe von One Direction lediglich an die Handynummer von Harry Styles kommen, und sie könne besser singen als Louis Tomlinson. Für die Fans ging das eine Spur zu weit, daher machten sie den Hashtag #RespectLouis zum Trend und schrieben der Sängerin wegen ihrer Kommentare zu Harry Styles und seinem Bandkollegen üble Nachrichten.

Wegen dieser Kommentare gingen die One Direction-Fans auf die Barrikaden!

Wegen dieser Kommentare gingen die One Direction-Fans auf die Barrikaden!

Newcomerin kassiert wegen Harry Styles und Louis Tomlinson Shitstorm der One Direction-Fans

Eigentlich hätte es für Charlotte Brimmer so gut laufen können. Da One Direction-Star Louis Tomlinson auf seinem Twitter-Profil für sie und ihre Band Be Charl0tte warb, wurden sie über Nacht berühmt. Doch als die Fans von Harry Styles mitbekamen, dass sie auf die Handynummer des One Direction-Stars scharf ist, wurde die Sache für die Sängerin sehr ungemütlich. Nachdem Louis Tomlinson sie und ihre Band gerade erst bekannt gemacht hatte, schrieb ihr ein Twitter-Nutzer: „Das ist deine Chance, um an Harry Styles Handynummer zu kommen.“, doch statt die Aussage zu ignorieren, schrieb sie: „Hahaha, ich weiß!!!! Ich habe genau das Gleiche gedacht.“. Das war wohl ihr größter Fehler! Wer die One Direction-Fans kennt, weiß, dass sie, was Harry Styles angeht, keinen Spaß verstehen. Doch es wurde noch viel schlimmer. Ein weiterer Twitter-Nutzer schrieb in Bezug auf Louis Tomlinson: „Wirst du ihm Gesangsstunden geben?“ und statt auch diese Aussage höflich zu verneinen, likte sie den Beitrag und erregte damit großes Aufsehen. Eine Newcomerin macht sich über den Menschen lustig, der sie erst bekannt gemacht hat? Für die One Direction-Fans ein No-Go!