Entertainment

One Direction: Harry Styles und Louis Tomlinson in Enthüllungsbuch?


Von  | 

Zayn Malik soll ein explosives Enthüllungsbuch über One Direction planen. Werden auch Harry Styles und Louis Tomlinson darin vorkommen?

Kein Geringerer als ihr ehemaliger One Direction-Kollege Zayn Malik soll ein „Tell All“ über Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan planen. Als Zayn letztes Jahr die Band verlassen hatte, konnte er es gar nicht erwarten, seine Solokarriere zu starten. Daraufhin ließ er allerdings auch einige fiese Kommentare über seine ehemaligen One Direction-Kollegen vom Stapel und lieferte sich auf Twitter sogar einen Schlagabtausch mit Louis Tomlinson. Ob Zayn Malik Harry Styles und seine restlichen Bandkollegen wirklich mit einem Enthüllungsbuch in die Pfanne hauen wird?

Plant Zayn Malik ein Buch über seine One Direction-Kollegen Harry Styles und Louis Tomlinson?

Nachdem bekannt wurde, dass Zayn Malik seine Erfahrungen mit One Direction als Produzent einer TV-Serie verarbeiten wird, in der sich alles um eine Boyband dreht, steht nun eine neue Schlagzeile im Raum: Zayn plane ein „explosives Enthüllungsbuch“, wie der Daily Star berichtet. Darin könnte der ehemalige One Direction-Sänger auch einige Details über Harry Styles und Louis Tomlinson ausplaudern, denen schon seit einigen Jahren eine Beziehung nachgesagt wird. Darüber hinaus wolle Zayn Malik in seinem neuen Buch einige Dinge klar stellen. Darunter auch, dass er seiner Ex-Verlobten Perrie Edwards fremd gegangen sein soll.

Zayn Malik hat wenig Gutes über seine One Direction-Kollegen Louis Tomlinson und Harry Styles zu berichten

Was die angebliche Romanze zwischen Harry Styles und Louis Tomlinson angeht, wird Zayn Malik vermutlich keine große Chance haben, sie in seinem Enthüllungsbuch zu verwenden. Denn auch der One Direction-Schmöker wird vor der Buch-Veröffentlichung von einigen Anwälten abgesegnet werden müssen. Simon Cowell wäre sicherlich nicht erfreut, wenn dabei herauskommen würde, dass Zayn Malik nähere Details über die Beziehung von Harry Styles und Louis Tomlinson verraten will, schließlich soll er der Drahtzieher einer ganzen Verschwörung sein. Letztlich würden es dank Plattenboss Simon Cowell also wohl wenige One Direction-Geheimnisse in das Buch schaffen. Bisher nahm Zayn Malik in Interviews allerdings kaum ein Blatt vor den Mund. Es würde also wenig überraschen, wenn er einige Geheimnisse über Harry Styles und Louis Tomlinson auch ganz ohne Enthüllungsbuch auspacken würde.