Entertainment

One Direction: Harry Styles und Louis Tomlinson doch ein Paar?


Von  | 

Louis Tomlinson und Harry Styles wurde immer eine Romanze angedichtet. Hat einer der One Direction-Stars diese Fan-Theorie nun bestätigt?

Seit einigen Jahren glauben zahlreiche One Direction-Fans an die Theorie, dass Harry Styles und Louis Tomlinson eine heimliche Beziehung führen. Dass sich die beiden Sänger bisher immer nur mit Frauen trafen und Louis schon seit geraumer Zeit mit Schauspielerin Danielle Campbell zusammen ist, erklären sich viele Fans damit, dass ihr Management Harry Styles und Louis Tomlinson zwingt, ihre Beziehung zu verschleiern. Bisher hatten die beiden die Gerüchte immer wieder dementiert, doch eine Nachricht von Harry ließ die One Direction-Fans wieder hoffen!

Hat Harry Styles seine Beziehung mit One Direction-Kollege Louis Tomlinson bestätigt?

Neben Louis Tomlinson und Harry Styles haben auch ihre One Direction-Kollegen Niall Horan, Liam Payne und Zayn Malik eine Romanze der beiden bisher immer dementiert. Und die müssten es ja wissen, wenn ihre Bandkollegen eine heimliche Beziehung geführt hätten. Ein Twitter-Nutzer behauptete nun allerdings, er habe eine Nachricht von Harry bekommen, die sich auf seine Romanze mit Louis bezieht. Um zu garantieren, dass der One Direction-Fan Harrys Antwort nicht gefakt hat, hatte er nicht nur einen Screenshot seiner Unterhaltung mit dem Sänger gepostet, sondern auch ein Video davon gedreht. In diesem bestätigt Harry Styles seine Beziehung mit Louis Tomlinson.

One Direction-Star Louis Tomlinson und Harry Styles sind kein Paar!

Besagter Twitter-Nutzer schrieb Harry Styles die Nachricht: „Hallo Haz. Sende mir einen Emoji wenn Larry real ist. Bitte. Ich liebe dich so sehr Cupcake.“. Woraufhin der One Direction-Kollege von Louis Tomlinson tatsächlich mit: „Ich liebe dich auch.“ und einem Kleeblatt-Emoji antwortete. Unter dem Hashtag #LarryisoverParty flippten die Fans von Harry und Louis daraufhin förmlich aus.


Allerdings gab es auch begründete Zweifel an der Echtheit der Nachricht. Ein One Direction-Fan zeigte auf Twitter, wie man es ganz leicht faken kann, dass ein Star einem eine persönliche Nachricht geschickt hat. Von diesem Trick hat der Fan von Louis Tomlinson und Harry Styles offenbar Gebrauch gemacht. Schade, auch diesen Fan-Traum zerstören zu müssen.