Entertainment

One Direction: Harry Styles überrascht mit Louis Tomlinson-Tweet!


Von  | 

Nutzte ein Hacker das Drama um Harry Styles und Louis Tomlinson aus, um ihre One Direction-Fans auf seinen Link zu locken?

Gerade erst wurde die neue Single von Harry Styles veröffentlicht und schon legte der One Direction-Star noch einmal nach. Dienstagnacht postete er nämlich zwei Schnappschüsse von Louis Tomlinson auf Twitter, nur um sie kurze Zeit später wieder zu löschen. Wurde der Sänger womöglich gehackt? Alles scheint auf einen Hack-Angriff hinzuweisen!

Harry Styles postet Twitter-Beitrag über One Direction-Kollege Louis Tomlinson!

Auf den Bildern, die Harry Styles von seinem One Direction-Kollegen Louis Tomlinson postete, trank dieser jeweils ein kaltes Getränk, allerdings mit einigen Jahren Zeitunterschied. Dazu schrieb er „then and now“. Obwohl sich etliche Fans vor Freude fast überschlugen, dass Harry einen Tweet über seinen One Direction-Kollegen verfasste, fiel einigen Anhängern ziemlich schnell auf, dass solch ein Tweet ein mehr als unübliches Verhalten für Harry Styles ist. Obwohl er und Louis Tomlinson seit dem Tod dessen Mutter wieder mehr Kontakt haben, würde der Sänger so einen Post nie von sich geben.

Hacker nutzt One Direction-Drama um Harry Styles und Louis Tomlinson aus!

Ein ominöser Link, der in den Twitter-Beitrag von Harry Styles eingebettet war, ließ seine One Direction-Fans noch mehr an seiner Echtheit zweifeln. Wurde Louis Tomlinson von einem Hacker für niedere Zwecke ausgenutzt? Da sich der Sänger normalerweise alle Jubeljahre auf Twitter meldet und er eigentlich mit Proben für seinen ersten Solo-Aufritt bei Saturday Night Live beschäftigt sein sollte, darf man davon ausgehen, dass Harry Styles den Tweet über seinen One Direction-Kollegen Louis Tomlinson nicht verfasst hat. Das würde auch erklären, wieso der Beitrag nur wenige Minuten sichtbar war. Obwohl die Enttäuschung bei Harrys Fans natürlich riesig ist, dass er Louis Tomlinson nicht in einem Twitter-Beitrag erwähnte, sind sie dennoch froh, dass Harry Styles den Hacker aus seinem Twitter-Account gekickt hat. Da der One Direction-Star auf der Social Media-Plattform wenig aktiv ist, konnte der Hacker dabei vermutlich keine sensiblen Daten finden.