Entertainment

One Direction: Harry Styles schockt mit Verletzung!


Von  | 

Vor ein paar Wochen verletzte sich Harry Styles am Set von Dunkirk. Dass er immer noch einen Verband trägt, macht die One Direction-Fans nervös!

Vor zwei Wochen sorgte Harry Styles mit einer Bandage an seinem rechten Handgelenk bei den One Direction-Fans für Aufregung. Nachdem der Sänger sichtlich lädiert durch London spazierte, hatten die Fans kaum ein anderes Thema mehr, als die Verletzung des Superstars. Nachdem sein Co-Star Mark Rylance kürzlich verriet, dass Harry all seine Stunts selbst drehe, war die Sorge bei seiner Fangemeinde natürlich umso größer.

One Direction-Star Harry Styles beim Stunt verletzt?

In einem Kriegsfilm geht es eben heftig zur Sache, das musste auch One Direction-Star Harry Styles am eigenen Leib erfahren. Sein Mut scheint ihm am Ende eine ganz schön fiese Verletzung eingebracht zu haben. Gegenüber Magic Radio sagte sein Dunkirk-Co-Star Mark Rylance vor ein paar Wochen: „Er muss viele Stunts machen. Und das sind keine bequemen Stunts. Er ist einfach so positiv und mutig und brillant. Wir finden ihn alle wundervoll.“. Wundervoll finden seine One Direction-Fans Harry Styles auch, allerdings haben sie diesen lieber unverletzt. Doch seine Unvorsichtigkeit wurde augenscheinlich bestraft.

One Direction-Fans sorgen sich um Harry Styles

Als man Harry Styles am Samstag nun wieder in der Öffentlichkeit sah, war der Verband immer noch an seinem Handgelenk und die Spekulationen der One Direction-Fans kochten wieder hoch. Zwei Wochen ist es nun her, dass sich der Sänger zum ersten Mal mit seinem verletzten Handgelenk zeigte und noch immer ist der Verband an Ort und Stelle. Hat sich Harry Styles womöglich schwer am Set von Dunkirk verletzt? Der letzte Teil der Dreharbeiten war offenbar gefährlicher, als alles andere zuvor, denn eine Szene muss ihm die Bandage schließlich eingebracht haben. Als die One Direction-Fans den Sänger dann auch noch ohne Helm durch die Gegend radeln sahen, war der Aufschrei groß! Noch eine Verletzung kann Harry Styles nun wirklich nicht gebrauchen. Mittlerweile ist der One Direction-Star nach Los Angeles gereist und wird sich dort hoffentlich ausgiebig erholen.