Entertainment

One Direction: Harry Styles mit Niall Horan bei Coldplay-Konzert?


Von  | 

Niall Horan besuchte mit James Corden ein Coldplay-Konzert in Pasadena. One Direction-Fans wollen auch Harry Styles dort gesehen haben!

Auf Twitter drehen die One Direction-Fans derzeit so richtig durch. Grund dafür ist eine mögliche Runion von Harry Styles und Niall Horan. Am Montag tauchte ein Bild auf Twitter auf, das Niall Horan und James Corden beim Coldplay-Konzert in Pasadena zeigt. Da der Moderator ein sehr guter Freund von Harry Styles ist und dieser nicht mehr für Dunkirk vor der Kamera steht, hoffen die One Direction-Fans nun, dass er zusammen mit Niall Horan auf dem Konzert war und man im Laufe des Tages ein paar Bilder von den beiden zu sehen bekommt.

Hatten Harry Styles und Niall Horan eine One Direction-Reunion in Pasadena?

Auf Twitter wollen sich bereits einige Augenzeugen gemeldet haben, die Harry und seinen One Direction-Kollegen Niall gemeinsam auf dem Konzert gesehen haben. Bisher wurden allerdings nur Bilder von James Corden und Niall veröffentlicht. Was natürlich nicht heißen muss, dass Harry Styles nicht mit ihnen beim Coldplay-Konzert war. Vor einiger Zeit war Liam Payne mit seiner Freundin Cheryl ebenfalls auf einem Konzert. Dass der One Direction-Star ein romantisches Date hatte, fiel den Fans zunächst allerdings nicht auf, da Cheryl auf den ersten Fotos nicht zu sehen war. Trafen sich Harry Styles und Niall Horan also tatsächlich beim Coldplay-Konzert in Pasadena?

One Direction-Fans hoffen auf wiederbelebte Bromance von Harry Styles und Niall Horan!

Den Fans von One Direction reicht schon ein Hinweis darauf, dass Harry Styles und Niall Horan sich wiedergetroffen haben könnten. Schließlich hat man die beiden seit der 1D-Pause nicht mehr zusammen gesehen, und das obwohl Niall und Harry immer sehr gute Freunde waren. Von seinem neuen Haarschnitt erfuhr Niall Horan auch nur durch Instagram. Harry Styles und er hatten sich seit ihrem letzten Auftritt mit One Direction noch nicht wiedergesehen. Erst kürzlich hatte sich Niall allerdings in einem Interview zu Harrys Schauspielrolle geäußert. Er sei sich sicher, dass es ein „unglaublicher Film“ werde, denn schließlich spiele sein Kumpel mit.