Entertainment

One Direction: Harry Styles mit neuer Flamme ertappt?


Von  | 

Gerade erst hatte Harry Styles sein öffentliches Comeback und schon wird dem One Direction-Star wieder eine neue Romanze angedichtet!

Am Wochenende spielten die Medien ziemlich verrückt, nachdem sich One Direction-Star Harry Styles nicht nur bei der Launch-Party des Another Magazins im superheißen Anzug zeigte, sondern eine Party auch noch Hand in Hand mit einer hübschen Frau verließ. Daraufhin fragten sich natürlich zahlreiche Medienportale, wer die unbekannte Schönheit an der Seite des One Direction-Stars sein könnte. Doch Harry Styles hielt nicht etwa die Hand seiner neuen Freundin, sondern der eines anderen wichtigen Mannes!

Wer ist die hübsche Begleitung an der Seite von One Direction-Star Harry Styles?

Als „mysteriöse Brünette“ wurde die Frau bezeichnet, mit der Harry Styles am Wochenende Händchen haltend den Toy Nightclub in London verließ. Nachdem die beiden die Kameras sahen, ließen der One Direction-Star und seine hübsche Begleitung auch sofort die Hand des anderen los. Allerdings nicht, weil sie sich ertappt fühlten, sondern um Liebesgerüchte gar nicht erst aufkommen zu lassen. Doch zu spät! Natürlich wurde gleich wieder darüber spekuliert, ob Harry Styles eine neue Flamme haben könnte. Doch auch dieses Mal lagen zahlreiche Medien mit ihren Schlagzeilen über eine neue Freundin falsch, denn der One Direction-Star kennt seine Begleitung schon eine ganze Weile!

One Direction-Star Harry Styles wird Romanze mit der Freundin seines Managers angedichtet!

Auf Twitter klärten die Fans von Harry Styles die Sache allerdings blitzschnell auf. Die hübsche Dame an der Seite des One Direction-Stars war nämlich keine Geringere, als die Freundin seines Managers, Glenne Christiaansen. Und soweit würde der Sänger sicherlich nicht gehen! Stattdessen begleitete sie diesen lediglich zur Tür, als sie den Toy Nightclub in London verließen, sie folgte ihm aber nicht bis nach Hause. Da auch sein Manager bei der Party zugegen war, darf davon ausgegangen werden, dass nie etwas zwischen den beiden lief. Insbesondere weil sie schon seit langer Zeit befreundet sind. Die letzte Flamme von Harry Styles ist und bleibt also immer noch Kendall Jenner. Doch wie der One Direction-Star erst kürzlich verriet, hat er definitiv vor sesshaft zu werden und Kinder zu bekommen. Die Nächste könnte also auch die Letzte sein!