Entertainment

One Direction: Harry Styles hinterlässt eine süße Nachricht


Von  | 

Für seine Fans ist Harry Styles der Größte, doch der One Direction-Star weiß auch, wie man sich gegenüber Flugbegleitern erkenntlich zeigt.

Obwohl nicht immer nur Gutes über Harry berichtet wird, ist der One Direction-Sänger eigentlich ein richtig netter Kerl. Wenn es um seine Fans geht, ist Harry Styles nie zu beschäftigt und legt sich so richtig ins Zeug. Und auch dieses Mal hat Harry wieder einen Fan glücklich gemacht.

One Direction-Star Harry Styles nimmt nichts als Selbstverständlichkeit hin

Harry ist Multi-Millionär, kein Wunder also, dass der Sänger im Flugzeug immer Erste Klasse fliegt. Doch Harry Styles hat auch nicht vergessen, dass man es honorieren kann, wenn man nett begrüßt, gut behandelt und versorgt wird. Als der One Direction-Star diesen Monat mit ein paar Freunden im Flugzeug saß, zeigte er seine Dankbarkeit auf ganz besondere Art. Harry Styles weiß es zu schätzen, wenn man gut zu ihm ist und ist deswegen auch gut zu anderen Menschen. Zuletzt brachte der One Direction-Star ein Mädchen vor Freude zum Weinen, als er sich mit ihr via FaceTime unterhielt.

Harry Styles macht Flugbegleiter mit One Direction-Autogramm eine Freude

Mit seiner Crew und dem Sicherheitsteam hat sich der Sänger schon während seiner Zeit bei One Direction immer gut verstanden, daher ist es keine Überraschung, dass er sich Flugbegleitern gegenüber ausgesprochen freundlich verhält. Auf dem Flug mit seinen Freunden hat es ein Mitarbeiter Harry Styles offensichtlich besonders angetan, daher hinterließ er ihm im Flugzeug eine kleine Botschaft. „Für Steve. Danke für alles. Alles Liebe. Harry.“. Ein paar One Direction-Fans wollen während des Fluges mitbekommen haben, dass sich die beiden gut verstanden und immer wieder miteinander sprachen. Die Nachricht mit einer kleinen Widmung war daher eine nette Geste von Harry Styles.