Entertainment

One Direction: Harry Styles Fans sind stinksauer!


Von  | 

Harry Styles tauchte im ersten Dunkirk-Trailer nicht einmal auf. Die One Direction-Fans sind nun stinksauer und in Sorge, wie der Film aussehen wird.

Offensichtlich bewahrheitet sich die Theorie von Nick Grimshaw. Der Freund von Harry Styles hatte nämlich bereits prophezeit, dass die One Direction-Fans Dunkirk-Regisseur Christopher Nolan die Hölle heiß machen werden, falls er Harry in seinem neuen Film zu wenig Aufmerksamkeit schenkt. Nachdem der erste Dunkirk-Trailer veröffentlicht wurde und Harry darin nicht einmal zu sehen war, rasteten seine Fans auf Twitter total aus!

One Direction-Fans wegen Harry Styles sauer auf Christopher Nolan!

Wochenlang fieberten die One Direction-Fans dem ersten Dunkirk-Trailer mit Harry Styles entgegen, um am Ende bitter enttäuscht zu werden. Via Social Media gingen viele Fans auf die Barrikaden und schimpften über Christopher Nolan, der dafür gesorgt hatte, dass Harry nicht im Trailer auftauchte. Nur wenige One Direction-Fans akzeptierten, dass Harry musikalisch gesehen zwar ein Superstar ist, doch schauspielerisch ein Laie. Nick Grimshaw hat nun prognostiziert, dass Dunkirk-Regisseur Christopher Nolan sich womöglich keinen Gefallen getan hat, als er Harry Styles in den Cast holte. Die One Direction-Fans hoffen auf einen Film, der Harry möglichst oft in Szene setzt, doch letztlich spielt er einen von vielen Soldaten in Dunkirk.

Wird Christopher Nolan wegen Harry Styles einen One Direction-Shitstorm kassieren?

Dass Harry Styles nicht einmal im Dunkirk-Trailer zu sehen ist, ist für viele One Direction-Fans ein schlechtes Omen. Die Angst ist groß, dass Harry am Ende doch nur eine „Statisten-Rolle“ spielen könnte und neben seinen Schauspielkollegen untergehen wird. Wieviel sich die Handlung auf Harry Styles konzentrieren wird, weiß man bisher noch nicht, doch sollte er eher im Hintergrund agieren, würde das einen riesigen Shitstorm der One Direction-Fans nach sich ziehen. Harrys Freund Nick Grimshaw scherzte bereits, dass Regisseur Christopher Nolan den Zorn der 1D-Fans zu spüren bekommen könnte, wenn er in Dunkirk den fatalen Fehler macht, Harry Styles zu wenig in den Fokus zu setzen. „Sein Leben wäre nicht mehr lebenswert“, witzelte er. Wer schon einmal mit den One Direction-Fans aneinander geraten ist, weiß wie ernst die Sache tatsächlich ist. „Christopher Nolan hat wirklich unglaubliche Filme gemacht, wirklich epische Filme. Aber ich denke die bisher größte Herausforderung wird der Zorn der Harry Styles Fans auf Twitter sein.“, so Nick Grimshaw.