Entertainment

One Direction: Harry Styles eifersüchtig auf Louis Tomlinson?


Von  | 

Louis Tomlinson plaudert Details über die Pause von One Direction aus. Wie reagieren Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne auf die neue Konkurrenz?

Obwohl Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan derzeit eine Pause einlegen, ist One Direction immer noch die erfolgreichste Band der Welt. Nach einem Jahr sprach Louis Tomlinson nun offen über die Zeit ohne seine Kollegen und wie hoch der Neid- und Missgunst-Faktor ist, jetzt wo Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan auch an ihren Solo-Karrieren arbeiten.

Harte Konkurrenz zwischen One Direction-Kollegen Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan?

Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan kannten immer nur das Leben mit One Direction. Obwohl ihre Fans manche Bandmitglieder lieber mochten, als andere, waren sie doch immer eine Einheit. Durch ihre Solo-Projekte ändert sich das nun allerdings schlagartig. Bereits nachdem Zayn Malik bei One Direction ausgestiegen ist, wurde er zum direkten Konkurrenten für Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne. Nun da alle ihre eigenen Solo-Karrieren ankurbeln, ist die Gefahr groß, dass sich die Jungs gegenseitig ihre Chartplatzierungen streitig machen und sich die Awards vor der Nase wegschnappen. Louis Tomlinson verriet nun im Interview mit Rolling Stone, wie er und seine One Direction-Kollegen Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan damit umgehen.

Massive happy birthday Niall! Miss you always X #rapscenewatchout

Ein Beitrag geteilt von Louis Tomlinson (@louist91) am

Harry Styles und Liam Payne eifersüchtig auf One Direction-Kollegen Louis Tomlinson und Niall Horan?

Obwohl es eine Zeit lang so aussah, als würden sich Louis Tomlinson und seine One Direction-Kollegen Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne immer weiter auseinanderleben, verriet der Sänger nun das Gegenteil! Obwohl sie mit ihrer Band pausieren, haben sie immer noch viel Respekt füreinander und unterstützen sich, wo sie nur können, so Louis Tomlinson. Als der Sänger kurz nach dem Tod seiner Mutter seine erste Solo-Single performte, reisten seine One Direction-Kollegen Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan extra an, um bei ihm zu sein. „Als ich bei  X Factor war, war es wirklich toll, dass alle Jungs kamen, um mich zu unterstützen. Und ich glaube, das ist es, worum es geht. Menschen lieben es Texte zu schreiben und sie wollen sie schreiben, aber da gibt es keine Verbitterung“, so Louis Tomlinson. Auf die Frage, wann er wieder mit seinen One Direction-Kollegen Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan auf der Bühne stehen wird, antwortete der Sänger: „Gerade jetzt weiß noch niemand die Antwort. Wir alle genießen es, keinen straffen Zeitplan zu haben und uns an unseren Solo-Projekten zu versuchen“, erklärte der One Direction-Star.