Entertainment

One Direction: Harry Styles bei Kendall Jenner erwischt!


Von  | 

Neben Jordan Clarkson und Travis Scott besuchte auch Harry Styles den Geburtstag von Kendall Jenner. Seine One Direction-Fans sind geschockt!

Am Mittwoch feierte Kendall Jenner ihren 21. Geburtstag und zur großen Überraschung war auch One Direction-Star Harry Styles vor Ort. Das Model hatte zahlreiche Stars und Sternchen eingeladen, darunter auch ihre Exfreunde Jordan Clarkson und Travis Scott. Ob das vollkommen friedlich abgelaufen ist?

One Direction-Star Harry Styles besuchte Kendall Jenners Geburtstagsparty!

Ein Geburtstagsgast verriet People wie Kendall Jenner die Sache mit One Direction-Sänger Harry Styles und seinen „Konkurrenten“ händelte. Das Model sei um 23 Uhr in einem superheißen Bodysuit im Delilah in Los Angeles aufgeschlagen. Auf ihrer Geburtstagsparty habe sie anschließend allen Gästen gleich viel Aufmerksamkeit geschenkt. Sie bevorzugte weder One Direction-Star Harry Styles, noch Jordan Clarkson oder Travis Scott. „Am Anfang hat sie viel Zeit mit Travis verbracht, dann war sie eine Weile bei Harry“, so der Insider. „Jordan ist erst spät in der Nacht aufgetaucht und sie hat sich extrem gefreut ihn zu sehen. Sie rannte zu ihm, begrüßte ihn und sah regelmäßig nach ihm“, fuhr der Insider fort.

Wurde es zwischen Travis Scott, Jordan Clarkson und One Direction-Star Harry Styles unangenehm?

Ob also Harry Styles, Travis Scott oder Jordan Clarkson ihr aktuelles Herzblatt ist, oder keiner von ihnen, ist auch nach ihrer Geburtstagsparty nicht klarer. Kendall und Harry hatten bereits Anfang 2014 schon ein paar Dates. Als der One Direction-Star seine Beziehung mit dem Model wieder auffrischte, gingen ihre Fans davon aus, dass es diesmal länger halten müsse, doch Harry Styles hielt es nicht lang bei Kendall Jenner. Dass der Sänger nun allerdings ihren Geburtstag besuchte, war für viele One Direction-Fans ein Schock. Schließlich hatten die beiden schon vor einiger Zeit Schluss gemacht. Außerdem war Kendall Jenner von März bis August mit Basketballspieler Jordan Clarkson zusammen. Bisher sind allerdings noch keine gemeinsamen Bilder von Harry Styles und seiner Exfreundin aufgetaucht. Womöglich wollten die beiden damit verhindern, dass aus dem Besuch des One Direction-Stars eine zu große Sache wird.