Entertainment

One Direction-Fans verwirrt: This Is Us-Premiere ohne Harry Styles und Niall Horan!


Von  | 

Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson sorgten mit ihren One Direction-Fans dafür, dass die TV-Serie „This Is Us“ auf Twitter einschlug!

Am 21. September wurde Twitter von den One Direction-Fans auf den Kopf gestellt. Anlässlich der Serien-Premiere von This Is Us gingen die Fans von Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne davon aus, dass der 1D-Konzertfilm erneut Premiere feiern würde.

One Direction-Fans enttäuscht über This Is Us-Premiere ohne Harry Styles und Niall Horan!

Die Enttäuschung war bei den One Direction-Fans natürlich groß, als sie ihre Idole Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne und Harry Styles trendeten, nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass die Premiere von This Is Us überhaupt nichts mit One Direction zu tun hat. Bei der TV-Serie handelt es sich nämlich um ein Drama von NBC. Nur hatten sich die Produzenten offenbar keine Gedanken darüber gemacht, dass der Konzert-Film von Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne genau den gleichen Namen trägt.

This Is Us-Premiere dank One Direction-Fans von Harry Styles und Niall Horan ein Twitter-Erfolg!

Kurze Zeit nachdem die One Direction-Fans herausgefunden hatten, dass der This Is US-Trend nichts mit Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan zu tun hat, ließen sie ihrer Enttäuschung auf Twitter freien Lauf.

Dass die neue TV-Serie der absolute Knaller auf Twitter war, wird mitunter daran gelegen haben, dass zahlreiche One Direction-Fans durch dieses kleine Missverständnis auf den This Is Us-Zug mitaufgesprungen waren. Das nächste Mal sollten die Serienmacher wohl vorher lieber noch einmal mit Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson Rücksprache halten, bevor sie noch auf die Idee kommen, ihre TV-Serien nach weiteren 1D-Projekten zu benennen.

Die TV-Premiere von This Is Us lief auf jeden Fall auch ohne die One Direction-Fans super. Und womöglich war der Serien-Titel nicht einmal ein Versehen, denn die Twitter-PR ging am Mittwoch dank der Fans von Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan durch die Decke!