Entertainment

Nina Dobrev: Plant sie eine Vampire Diaries-Reunion mit Ian Somerhalder?


Von  | 

Seit Monaten hoffen die Fans von Vampire Diaries auf ein Treffen zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder. Wird Nina bald die TVD-Sehnsucht packen?

Durch ihre Arbeit als Schauspielerin und ihr geselliges und sympathisches Wesen findet Nina Dobrev immer schnell neue Freunde am Set, so wie Kat Graham, Candice Accola King, Paul Wesley, Michael Trevino, Chris Wood und Ian Somerhalder durch ihre Zeit bei Vampire Diaries. Während andere Schauspieler sich nach den Dreharbeiten am liebsten den Rücken zukehren, hält Nina Dobrev so gut es geht den Kontakt aufrecht und trifft sich auch mit ihren alten Freunden.

Wird sich Nina Dobrev bald mit ihrem Vampire Diaries-Kollegen Ian Somerhalder treffen?

Obwohl Nina für die finale Folge von Vampire Diaries auf jeden Fall fest steht, fragen sich die Fans, ob Ian Somerhalder womöglich schon früher auf seine Exfreundin treffen könnte. Auch Nikki Reed soll in Sorge sein, dass ihr Ehemann Nina Dobrev noch häufiger begegnen könnte, als nur in der finalen TVD-Folge. Ein paar neue Instagram-Bilder lassen die Fans nun auf eine baldige Vampire Diaries-Reunion hoffen, zu der auch Ian Somerhalder gehören könnte, falls Nikki Reed nichts einzuwenden hat. Nina Dobrev hatte in der Vergangenheit nämlich noch in einer anderen Serie mitgespielt – in der kanadischen Jugendserie Degrassi.

Old friends, laughs, and heat lamps 🌟

Ein von Miriam McDonald (@miriamkatherine26) gepostetes Foto am

Wird Nina Dobrev nach ihrer Degrassi-Reunion auch eine Vampire Diaries-Reunion mit Ian Somerhalder wagen?

Am Wochenende gab es eine kleine Degrassi-Reunion mit ihren Co-Stars Miriam McDonald und Shannon Kook. Das Vampire Diaries-Sternchen hatte offensichtlich die Sehnsucht gepackt und die Fans hoffen jetzt natürlich, dass es ihr mit Ian Somerhalder, Paul Wesley, Kat Graham und Candice Accola King ähnlich ergehen könnte. Nach ihrer Zeit am Set von xXx: The Return of Xander Cage ist Nina Dobrev immer noch mit ihrer Kollegin Ruby Rose befreundet und auch Vin Diesel zählt mittlerweile zu ihren Freunden. Mit diesen Menschen verband Nina Dobrev ein paar gemeinsame Monate, mit ihren Vampire Diaries-Kollegen Ian Somerhalder, Paul Wesley, Kat Graham und Candice Accola King immerhin sechs geschlagene Jahre. Mitte Juni hatte sich Nina bereits mit ihrer TVD-Kollegin Candice Accola King in New York City getroffen und Michael Trevino begleitete sie zum Spartan Race. Doch was ist mit ihren Vampire Diaries-Kollegen Paul Wesley, Kat Graham und Ian Somerhalder?