Entertainment

Nina Dobrev: Paul Wesley weinte bei Vampire Diaries-Abschied!


Von  | 

Paul Wesley fiel es nicht leicht sich endgültig von Vampire Diaries und Nina Dobrev zu verabschieden. Daher vergoss er sogar ein paar Tränchen!

Nicht mehr lange, dann gehören Vampire Diaries und die Rollen von Nina Dobrev und Paul Wesley der Vergangenheit an. Angesichts dieser Aussichten sind nicht nur ihre Fans den Tränen nahe. Auch Paul hatte am Ende der TV-Serie ganz schön zu knabbern. Vor allem sein Abschied von Nina Dobrev fiel ihm alles andere als leicht, wie er in einem Interview verriet.

Paul Wesley kamen wegen finaler Szene mit Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev die Tränen!

Obwohl Nina Dobrev schon einmal ausgestiegen war und ihren Serien-Kollegen Paul Wesley schon vor einiger Zeit bei Vampire Diaries zurückließ, fiel ihm der zweite Abschied anscheinend kein Stück leichter. Denn nicht nur ihre Fans jubelten, als die Schauspielerin wieder zur TV-Serie zurückkehrte, auch Paul zeigte sich nach ihrer Rückkehr strahlend an der Seite seiner Vampire Diaries-Kollegin. Doch sein Abschied von Nina Dobrev ist nun endgültig, und das macht Paul Wesley ganz schön zu schaffen. In einem Interview mit Entertainment Weekly verriet der sonst so kontrollierte Schauspieler, dass er sogar weinte, als er das finale Skript zum ersten Mal gelesen hatte.

Friday night with some old friends. @paulvedere @ninadobrev #tvdforever

Ein Beitrag geteilt von Kevin Williamson (@kevwilliamson) am

Paul Wesley wird Nina Dobrev und Vampire Diaries schrecklich vermissen!

Im Gegensatz zu Nina Dobrev ist Paul Wesley bei seiner Vampire Diaries-Crew offenbar nicht als Emotionsbündel bekannt. Daher brauchte es für ihn auch einiges an Überwindung, die Produzenten an seinen Gefühlen vor dem großen Finale teilhaben zu lassen. Paul Wesley schickte ihnen mit Tränen in den Augen ein Selfie, nachdem er seine letzten Text-Zeilen mit Nina Dobrev gelesen hatte. „Ich wollte, dass sie sehen, dass Paul Wesley auch in seinem wahren Leben Tränen vergießen kann und nicht nur auf dem Bildschirm“, so der Vampire Diaries-Darsteller. Allerdings war ihm die ganze Sache so unangenehm, dass der Vampire Diaries-Kollege von Nina Dobrev das Selfie lieber vor der Öffentlichkeit geheim halten will. „Ich habe Stefans letzte Szene mit Elena gedreht. Es war überraschend emotional für mich. Du sagst Auf Wiedersehen zu dieser Zeit und diesem Moment. Wir zwei werden diese Charaktere nie wieder spielen, und sie waren acht Jahre lang wirklich wichtige TV-Charaktere. Das ist aufwühlend“, erklärte der Vampire Diaries-Darsteller. Den Fans von Paul Wesley fällt der Abschied allerdings auch kein Stück leichter!