Entertainment

Nina Dobrev: Grammy-Date mit Glen Powell


Von  | 

Zur Universal Music Group Grammy After Party kam Glen Powell zwar mit seiner Schwester, doch er traf sich dort mit Nina Dobrev und machte die Nacht zum Tag!

Sind sie nun, oder sind sie nicht? Das ist die Frage, die sich die Fans von Nina Dobrev seit Wochen stellen. Fakt ist: Der Vampire Diaries-Star verbringt in letzter Zeit sehr viel Zeit mit Glen Powell. Befreundet sind die beiden allerdings schon deutlich länger. Könnte es sein, dass ihre Freundschaft inniger geworden ist? Nina Dobrev und Glen Powell sind in letzter Zeit nämlich nahezu unzertrennlich.

Glen Powell und Nina Dobrev verbringen sehr viel Zeit zusammen!

Nina Dobrev hat einen großen Freundeskreis. Allerdings gibt es hin und wieder einen Menschen, mit dem die Vampire Diaries-Darstellerin auffällig viel Zeit zu verbringen scheint. Und das ist in letzter Zeit Glen Powell. Da Nina auf humorvolle Männer steht, ist sie bei dem Schauspieler auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Sein Instagram-Profil ist fast nur mit witzigen Anekdoten und GIFs bestückt. Die Hinweise darauf, dass ihre Beziehung über eine Freundschaft hinausgehen könnte, finden sich auf den Instagram-Profilen der beiden. Nina Dobrev feierte nämlich nicht nur mit Glen Powell ins neue Jahr, sie kuschelte sich auch auf einer Pyjama-Party an ihn. Und seine Schwester ist ganz vernarrt in die Schauspielerin!

Team Rousey #TeamOnesie #ufc207

Ein Beitrag geteilt von Glen Powell (@glenpowell) am

Verbrachten Glen Powell und Nina Dobrev den Valentinstag gemeinsam?

Für ihre Geburtstagsparty mit dem Motto La La Land schlüpften Nina Dobrev und Glen Powell in die Rollen von Emma Stone und Ryan Gosling und konnten sich nicht verkneifen, ein romantisches Bild von ihnen nachzustellen. Zwischen den beiden schien es allerdings deutlich mehr zu funken, als zwischen den La La Land-Stars. Im Januar trafen sich Nina Dobrev und Glen Powell bei einigen Golden Globe-Partys und er besuchte die Premiere von xXx: The Return of Xander Cage.

Reunited at lasttttt!!! The best night….with the best crew. #La #ICouldGetUsedToThis #chainsmokers #grammyweek

Ein Beitrag geteilt von Leslie Powell (@lesliepowellmusic) am

Zuletzt wurden die beiden allerdings gemeinsam bei einer Grammy Afterparty gesichtet. Mittlerweile gibt es die beiden offenbar nur noch im Doppelpack! An ihrem letzten Valentinstag bekam Nina Dobrev von ihren Freunden ein riesiges Trostgeschenk. Kurz zuvor hatten sie und ihr Freund Austin Stowell sich nämlich getrennt. Dieses Jahr schickte die Schauspielerin ihren Fans einen süßen Valentinstagsgruß auf Instagram. Die Chancen stehen also gut, dass sie wieder frisch verliebt ist!