Entertainment

Nina Dobrev: Ging sie damit zu weit?


Von  | 

Nina Dobrev ist ein Meister im Streiche spielen. Doch mit einem Prank hat sie ihre Vampire Diaries-Crew an ihre Grenzen gebracht!

Offenbar ist Nina Dobrev ein furchtbar schlechter Verlierer. Obwohl die Vampire Diaries-Darstellerin Freunden und Arbeitskollegen unendlich gerne Streiche spielt, lässt sie sich nicht gerne selbst drankriegen. Das beweist ein neues Snapchat-Video ihrer Freundin Lane Cheek mehr als eindrucksvoll. Und das obwohl Nina Dobrev dem ganzen Vampire Diaries-Produzenten selbst einen riesengroßen Schrecken einjagte!

Nina Dobrev zeigt ihrer Freundin eiskalt den Mittelfinger!

Ihre Vampire Diaries-Fans kennen Nina Dobrev als Everybody’s Darling, doch die Schauspielerin kann auch ganz anders. Das bewies ihre Freundin Lane Cheek mit einem kurzen Snapchat-Video, in dem sie ihre Freundin mit ihren eigenen Waffen schlug. Nina hat so ziemlich jeden in ihrem Freundeskreis schon mal so richtig geprankt. Das bekam die Vampire Diaries-Darstellerin nun eiskalt zurück! Lane Cheek filmte sich nämlich dabei, als sie um die Ecke sprang, um Nina Dobrev zu erschrecken. Diese ließ sich zwar nichts anmerken, doch ihre eindeutige Geste sprach dafür, dass sie die Schauspielerin erwischt hat. Nina zeigte ihrer Freundin nämlich beherzt den Mittelfinger! Und das obwohl Nina Dobrev selbst einen richtig fiesen Prank am Set von Vampire Diaries abzog.

Nina Dobrev bringt Vampire Diaries-Produzenten an ihre Grenzen!

Vampire Diaries-Produzent Kevin Williamson sprach vor einigen Tagen in einem Interview über einen der fiesesten Streiche, den sich Nina Dobrev je am Set geleistet hatte: „Mein Lieblingsprank war einer, den Nina allen gespielt hatte. Marcos Siega ist einer der Produzenten, er war ein sehr schlechter Streichespieler. Er hat jeden geprankt, aber Nina hat ihn dran gekriegt. Ich war in Los Angeles und Markus sagte: ‚Wir haben ein Problem. Ich habe eine E-Mail abgefangen und es sieht ganz danach aus als wäre Nina schwanger. Und sie weiß nicht, wie sie es der Produktion sagen soll. Sie hat Angst, sie könnte gefeuert werden. Sie ist besorgt, dass sie, wenn sie das Baby bekommt, Vampire Diaries verlassen muss.“.

Marcos Siega sei wegen Nina Dobrev förmlich durchgedreht. „Er war den Tränen nahe und sagte: ‚Ich weiß nicht, was ich tun soll. Es ist kompliziert, es ist furchtbar'“, fuhr Kevin Williamson fort. Da auch er nicht in die Sache eingeweiht war, machte er sich ebenfalls schreckliche Sorgen. Letztendlich mailte er Julie Plec, die ihm daraufhin erklärte, dass Nina Dobrev ihnen nur einen Streich gespielt hatte. Wie man die Vampire Diaries-Darstellerin kennt, hatte sie sich nicht mit einer leichten Aufgabe zufrieden gegeben, diesen Prank hatte sie nicht nur von langer Hand geplant, sie involvierte auch einige Crew-Mitarbeiter.