Entertainment

Nina Dobrev ergattert große Filmrolle nach Vampire Diaries


Von  | 

Nach ihrem emotionalen und schockierenden Ausstieg bei Vampire Diaries ist es lange still um Nina Dobrev geworden, allerdings nur schauspielerisch gesehen. Sie postete immer wieder Bilder von Reisen und Partys mit diversen Freunden, doch sie schien nie zur Ruhe zu kommen. Anfangs wurde schon spekuliert, dass sich Nina Dobrev nur davon ablenke, dass sie keine Filmrollen an Land ziehen könnte. Nach ihrem spektakulären Ausstieg schien sie sich die große Hollywoodkarriere erträumt zu haben, schließlich hatte sie ihre schauspielerischen Fähigkeiten bei Vampire Diaries grandios unter Beweis gestellt. Ihre Auszeit war nach eigenen Angaben einfach nötig, sie wollte einfach mal eine zeitlang alles auf sich zukommen lassen und sich nicht sorgen müssen – Das hatte sie geschafft!

Nina Dobrev spielt an der Seite von Game of Thrones-Star

Ganz entgegen der fehlenden Rollen-Gerüchte hat Nina Dobrev derzeit offensichtlich sehr gute Chancen auf dem Markt. Diesen Winter wird sie nach Angaben von Deadline in Südafrika für den Coming-of-Age-Film Arrivals vor der Kamera stehen. Im Fokus des Films wird Protagonist Calvin (Asa Butterfield) stehen, ein Studienabbrecher, der an der Gepäckrückgabe in Kapstadt arbeitet und dort auf die Flugbegleiterin Izzy (Nina Dobrev) trifft. Die Ex-Vampire Diaries-Darstellerin wird sogar an der Seite eines Game of Thrones-Stars spielen, denn auch Maisie Williams wird mit an Bord sein. Diese spielt Skye, der Calvin hilft ihre Liste, mit Dingen, die sie noch vor ihrem Lebensende gemacht haben will, zu vervollständigen. Nach Vielleicht lieber morgen und Final Girls vervollständigt Nina Dobrev so ihr Repertoire an Indipendent-Filmen.

Für alle Vampire Diaries-Fans ist Arrivals also eine gute Möglichkeit Nina Dobrev von einer anderen Seite kennenzulernen, wenn sie schon nicht zur Serie zurückkehrt.