Entertainment

Nina Dobrev: Sender-Chef spricht über Vampire Diaries-Rückkehr!


Von  | 

So oft wurde schon die Frage gestellt, ob Nina Dobrev zu Vampire Diaries zurückkehren wird. The CW-Präsident Mark Pedowitz gab nun eine Antwort!

Die letzten Wochen und Monate waren für die Vampire Diaries-Fans ein stetiges Auf und Ab. Mal wurde die Rückkehr von Nina Dobrev bestätigt, dann wurden die Hoffnungen plötzlich doch wieder genommen. Und nun hat The CW-Präsident Mark Pedowitz die Gerüchte erneut angefacht!

Wird erst im Vampire Diaries-Finale die Rückkehr von Nina Dobrev enthüllt?

Die Produzenten von Vampire Diaries werden wohl bis zum Finale spannend machen, ob Nina Dobrev zurückkehren wird oder nicht. Obwohl Julie Plec bereits verkündete, sie wolle die Schauspielerin unbedingt im Final-Cast und auch die Exfreundin von Ian Somerhalder ihr Interesse bekundete zur Serie zurückzukehren, wirft das Produktionsteam von Vampire Diaries immer wieder Fragen auf. Ein kluger Schachzug, wenn zum Serienfinale möglichst viele Zuschauer einschalten sollen! Nina Dobrev hat bei der Serie Millionen von Fans zurückgelassen, die es kaum erwarten können, die letzten Folgen ihrer Lieblingsserie auch mit ihrem Lieblingscharakter zu sehen. Julie Plec hatte die Vampire Diaries-Fans bereits aufatmen lassen, als sie im Interview mit EW zur Rückkehr von Nina Dobrev verriet: „Nina hat immer gesagt, wenn noch etwas für sie im Serienfinale zu tun ist, dann wird sie dort sein, um es zu tun. Als sie gegangen ist, sagte sie ‚Ich will diesen Charakter bis zum Ende, und am Ende der Show sehen, daher kann ich es kaum erwarten zurückzukommen.“.

Sender-Chef lässt Vampire Diaries-Rückkehr von Nina Dobrev offen!

Doch The CW-Boss Mark Pedowitz hüllte sich zur Vampire Diaries-Rückkehr von Nina Dobrev in Schweigen. Statt endlich Tacheles zu reden, schmückte er die Spekulationen mit den Worten: „Am besten beantworte ich die Frage damit, dass Julie [Plec], Kevin [Williamson], das Studio und The CW ein fantastisches Serienfinale versprechen“. Das erklärte der CW-Boss am Sonntag bei der Television Critics Association Presse-Tour. Damit lässt er immer noch offen, ob Nina Dobrev zu Vampire Diaries zurückkehren wird. Doch er verneint ihre Rückkehr auch nicht. Die Frage ist nur, wie lange kann das Produktionsteam noch dicht halten? Sollte die Schauspielerin wieder am Set auftauchen, würde das großen Wirbel verursachen und sich schnell herumsprechen.