Entertainment

Nick Jonas hat die Jonas Brothers zerstört!


Von  | 

Joe Jonas hat sich mittlerweile eine neue Band gesucht und Nick Jonas macht als Solokünstler weiter, doch die Jonas Brothers sind längst Geschichte.

Der Bruder von Joe Jonas hat nun endlich verraten, wie es zu der Trennung der Jonas Brothers kam. Viele junge Mädchen weinten bittere Tränen, als ihre Lieblingsband getrennte Wege ging. Ausgerechnet bei den drei Brüdern hätte man nicht mit dem Band-Aus gerechnet. Doch Nick Jonas verriet, dass er selbst den Grund für das Band-Aus verursacht hat.

Nick Jonas hat die Trennung von Joe Jonas gewollt

Nach drei Jahren, in denen Nick und seine Brüder die wahren Trennungsgründe für sich behalten haben, äußerte sich der Bruder von Joe Jonas nun endlich dazu, was 2013 tatsächlich zwischen ihnen vorgefallen ist. In den späten 2000ern waren die Jonas Brothers eine der erfolgreichsten Bands der Welt. Seitdem versucht es Nick Jonas als Solokünstler und sein Bruder Joe Jonas hat sich 2015 eine neue Band gesucht, DNCE, und Kevin hat sich aus dem Musikgeschäft zurückgezogen. In der US Late Night Show äußerte sich Nick Jonas zu den Gründen, wieso sie nur wenige Tage vor Beginn ihrer Tour die Band sprengten. Der Bruder von Joe Jonas sagte, dass er hinter der Entscheidung gesteckt habe, dass die Jungs getrennte Wege gehen, weil es große Reibungspunkte zwischen ihnen gegeben habe.

Nick Jonas und Joe Jonas wuchsen aus dem Image der Jonas Brothers heraus

„Es war ein sehr schwieriges Gespräch, und es hat die Familie für eine kurze Zeit ganz schön durcheinander gebracht.“, sagte Nick. „Ich meine, wir wollten auf Tour gehen. Es waren zwei Tage bevor wir unsere Tour starten wollten“, fuhr der Bruder von Joe Jonas fort. Obwohl die Trennung am Ende zu großem Ärger zwischen ihm und seinen Brudern geführt habe, ist es für Nick Jonas immer noch die richtige Entscheidung gewesen. „Jetzt ist alles wieder in Ordnung. Ich habe eine hübsche Nichte. Mein Bruder hat eine Familie und Joes Band DNCE läuft super“, so Nick Jonas. „Es war gut für uns alle und es ist gut, dass es passiert ist, denn ich denke, wir sind alle da rausgewachsen, aber es war eine Zeit lang sehr schwierig.“, verriet Nick Jonas.