Entertainment

Niall Horan: 5SOS mögen One Direction nicht?


Von  | 

Die 5SOS-Jungs Calum Hood, Michael Clifford, Ashton Irwin und Luke Hemmings könnten sich ihre Tour nur mit One Direction-Star Niall Horan vorstellen.

Eigentlich schienen die Jungs von 5SOS und One Direction gute Freunde zu sein. Doch mittlerweile haben Luke Hemmings, Calum Hood, Michael Clifford und Ashton Irwin scheinbar nur noch Kontakt mit Niall Horan. Von Harry Styles, Louis Tomlinson und Liam Payne halten sie daher offenbar nicht mehr so viel. Bei einem Q&A gaben die Jungs von 5SOS nämlich ein paar interessante Antworten zum Thema One Direction.

Dissen die Jungs von 5SOS die One Direction-Mitglieder von Niall Horan?

Besonders 5SOS-Star Luke Hemmings und One Direction-Sänger Niall Horan verstehen sich immer noch sehr gut. Allerdings verrieten Luke und seine Bandkollegen Calum Hood, Michael Clifford und Ashon Irwin vor einiger Zeit, dass sie keinen Kontakt mehr mit dessen Bandkollegen Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson hätten. „Wir stehen noch in Verbindung mit Niall…Er ist ein guter Freund“, sagten sie im Gespräch über One Direction. Kein Wunder, dass sie also am liebsten über Niall Horan reden, wenn es um dessen Band geht und nicht etwa über seine 1D-Kollegen Harry, Louis oder Liam.

5SOS wollen nur mit One Direction-Star Niall Horan auf Tour

Während ihrer aktuellen Tour hatten die Jungs von 5SOS ein Meet and Greet mit ein paar Fans. Natürlich wurden sie dabei auch auf Niall Horan und One Direction angesprochen, schließlich haben diese ihre Band erst bekannt gemacht. Auf die Frage, mit welcher Band Luke Hemmings, Calum Hood, Michael Clifford und Ashton Irwin gerne auf Tour gehen würden, antworteten sie „Niall and the pints“ und „Niall and the golf clubs“. Dass sie allerdings neue Bandnamen für Niall Horan erfanden, statt einfach One Direction zu sagen, kam bei den Fans von Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson weniger gut an. Scheinbar ist Niall tatsächlich der Einzige, mit dem sich die Jungs von 5SOS eine Tour vorstellen könnten. Harry, Louis und Liam kommen bei ihnen wohl weniger gut an. Die witzigen Namenskreationen für die Band von Niall Horan bei den Fans dafür umso mehr!