Entertainment

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Freunde in Sorge um Miley


Von  | 

Liam Hemsworth und Miley Cyrus sind wieder ein Paar. Doch wenn sie Zeit miteinander verbringen, soll Miley ein ganz anderer Mensch sein.

Es war die Überraschung des Jahres, als Miley plötzlich wieder mit Liam gesehen wurde. Nachdem Liam Hemsworth seine Verlobung mit Miley Cyrus platzen ließ, schien zwischen ihnen alles zu Ende zu sein. Doch die Sängerin drehte sich um 180 Grad und Liam war plötzlich wieder an Bord. Ihre Freunde sind allerdings besorgt, dass Miley Cyrus sich zu sehr verändert, um Liam Hemsworth bei sich halten zu können.

Miley Cyrus hat Angst, Liam Hemsworth zu verlieren

Ausgerechnet in der wohl turbulentesten Zeit ihres Lebens wurde die Sängerin von ihrem Verlobten verlassen. Miley Cyrus zeigte plötzlich einen krassen Wandel, um von ihrem Disney-Image loszukommen wurde sie besonders wild, besonders nackt und besonders rebellisch. Liam Hemsworth hingegen nahm schnurstracks Reißaus. Die Sängerin tröstete sich daraufhin gleich mit beiden Geschlechtern und stürzte sich dann noch in eine Beziehung mit Patrick Schwarzenegger. Den Kummer ihren Verlobten verloren zu haben, schien sie mit noch mehr Rebellion bekämpfen zu wollen. In letzter Zeit scheint Miley Cyrus sich allerdings wieder ein wenig zurückgenommen zu haben. Grund dafür? Der Einfluss von Liam Hemsworth, sagen ihre Freunde. Aus Angst ihn schon wieder zu verlieren, versuche sie für ihn anders zu sein.

In der Nähe von Liam Hemsworth ist Miley Cyrus ein ganz anderer Mensch

Doch statt sich zu freuen, dass die Sängerin langsam wieder zu sich selbst zurückfindet und von ihrem Skandal-Image ablässt, sollen ihre Freunde nach Angaben von HollywoodLife beunruhigt sein, dass Miley Cyrus ein ganz anderer Mensch sei, wenn sie mit Liam Hemsworth zusammen wäre. Um ihren zukünftigen Ehemann zu halten, sei die Sängerin überhaupt nicht sie selbst. Während sich viele Fans sicher sind, dass Miley Cyrus wieder zu ihren Wurzeln zurückfindet, glauben ihre Freunde, sie mache nur Show, weil sie panische Angst habe, Liam Hemsworth wieder zu verlieren. „Einige Leute haben sich darüber beschwert, dass sie wegen ihm ein anderer Mensch ist, aber ihr ist es egal. Miley ist bereit eine neue Phase in ihrem Leben zu beginnen und jeder, der sich um sie schert, unterstützt das, ihre Familie tut es. Sie wird erwachsen und das ist eine gute Sache“, teilte ein Insider HollywoodLife mit. „Sollten Liam Hemsworth und Miley Cyrus sich trennen, wird sie in alte Verhaltensweisen zurückfallen, weil er sie zu ihrer Veränderung motiviert.“, fuhr er fort.