Entertainment

Madonna: Empörung um haariges Instagram-Bild!


Von  | 

Madonna und ihre Tochter Lourdes fielen schon einige Male durch ihren Drang zu Natürlichkeit auf. Auch Silvester war da keine Ausnahme!

Madonna und ihre Tochter Lourdes haben einiges gemein. Schließlich haben sie die selben Gene! Doch nicht jeder kann sich damit anfreunden, dass Mutter und Tochter in der Öffentlichkeit gerne ihre Achselhaare präsentieren. Die beiden lieben es nämlich ganz natürlich und schwimmen gegen den Strom.

Madonna postet mutiges Bild mit Tochter Lourdes!

Schon im April dieses Jahres sorgte Lourdes für verwunderte Blicke, weil sie ihre Bikini-Figur mit ihren Achselhaaren völlig in den Schatten stellte. Die Tochter von Madonna sonnte sich am Strand und ließ die Paparazzi ihre Achselhaare genauestens inspizieren. Doch während ihre Freunde keine Probleme mit ihren behaarten Achseln zu haben scheinen, ist es der Öffentlichkeit offenbar immer wieder ein Graus, die unrasierten Achseln von Lourdes betrachten zu müssen. Madonna hingegen zelebrierte die Natürlichkeit ihrer Tochter mit einem Bild an Silvester, auf dem natürlich auch ihre Achselhaare nicht fehlen durften. Dass diese das Bild in gewisser Weise aufpeppten, konnte die Instagram-Follower von Madonna allerdings nicht wirklich trösten.

Lourdes lässt sich von der Aufmerksamkeit durch Mutter Madonna nicht verrückt machen!

In Puncto Körperbehaarung orientiert sich Lourdes an ihrer Mutter Madonna. Und die macht das offenbar richtig stolz! An Silvester postete die Sängerin nämlich ein wunderschönes Bild mit ihrer Tochter, auf dem diese ihre unrasierten Achseln ungeniert zur Schau stellte. Doch was Tochter und Mutter als ganz normal ansahen, kam bei ihren Followern überhaupt nicht gut an. Diese ekelten sich nämlich angesichts ihres neuen Instagram-Bildes. Der haarige Trend ist eben ungewöhnlich und Madonna und Lourdes treffen damit nicht jedermanns Geschmack. „iiiiih was ist das?“, schrieb ein Instagram-Nutzer geschockt. „Selbst in dem Alter sollte das nicht sein…das ist eklig / Mit Geld kannst du dir definitiv keinen guten Geschmack kaufen“, kommentierte ein anderer. Weitere Instagram-Nutzer wetterten: „Ekelhaft“  – „Meine Güte! Da sollte sich jemand lieber rasieren“ – „Das ist widerlich“ – „Rasiert man sich heutzutage nicht mehr? Oh mein Gott“ und „Was ist mit diesen widerlichen Achselhaaren los?“. Doch glücklicherweise lässt Lourdes die Kritik einfach an sich abprallen. Die Tochter von Madonna verriet nämlich in einem Interview mit der Vogue: „Es gibt eine Menge Leute, die jede meiner Bewegungen beurteilt. Es ist wichtig für mich, dass das nicht mein Leben beherrscht“.