Entertainment

Dagi Bee: Ekel-Alarm in YouTube-Video!


Von  | 

Das neue YouTube-Video von Dagi Bee jagte ihren Zuschauern einen ziemlichen Schauer über den Rücken! Ist das nicht eklig?

Schon zu Beginn ihres neuen Vlogs überraschte Dagi Bee ihre Fans mit einem unschönen Anblick. Ihre Hündin Zula leckte ihr nämlich nicht nur mitten durchs Gesicht, sondern auch über ihre Lippen. Diesen Anblick hätten sich einige Hundebesitzer lieber erspart! Da half es auch nichts, dass Dagi Bee ihre eigene Sicht der Dinge erklärte.

Dagi Bee ekelt Fans in neuem YouTube-Video!

Um ihren YouTube-Zuschauern gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, erklärte Dagi Bee: „Viele sagen ‚Ih das ist voll eklig vom Hund geknutscht zu werden‘. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finds nicht eklig, weil Zula stinkt einfach nicht aus dem Mund und sie leckt auch nicht, im wahrsten Sinne des Wortes an irgendeiner Scheiße draußen. Deshalb weiß ich was sie frisst und ich weiß, was sie im Mund hat und deswegen finde ich es nicht eklig, wenn sie mich jetzt im Gesicht ableckt“.

Doch ihre YouTube-Zuschauer sehen die ganze Sache ein wenig anders. Diese ließen sich nämlich unter dem Video von Dagi Bee darüber aus, dass Zula ihr beherzt durchs Gesicht schleckte. „Bah, erst leckt der Hund seine Pipi und danach deinen Mund…“, schrieb ein Zuschauer angeekelt. Ein weiterer kommentierte: „Ich mag dich ja echt gerne aber ich finde das echt widerlich wenn ihr euch immer von euren Hunden über den Mund schlabbern lasst. Schon mal überlegt, dass das ein Tier ist und dass er nachdem er sein Häufchen draußen gemacht hat seinen Hintern ableckt, damit er sauber ist?“. Ob Dagi Bee bei diesem ekligen Gedanken wohl immer noch so locker damit umgeht, wenn ihr Zula durchs Gesicht schleckt?!

Sollte Dagi Bee ihre Knutscherei mit Zula lieber nochmal überdenken?

Hunde-Liebe hin oder her, doch die Fans von Dagi Bee hätten sich den Anblick gern erspart, den ihnen das YouTube-Sternchen gewährte. Obwohl ihre Zuschauer ganz begeistert von der süßen, kleinen Zula sind, ist der Gedanke, sie könne vorher an ihrem Hintern geleckt haben, bevor sie Dagi Bee mit ihrer Zunge über den Mund fuhr, für viele kaum zu ertragen. „Wie könnt ihr das zulassen, dass Zula euch die Lippen ableckt! Die macht sich damit den Arsch und die Vagina sauber. Bah!!“, wetterte ein Youtube-Nutzer. Weitere kommentierten angewidert: „Wääh sie leckt deinen Mund. Und davor bestimmt auch ihren Popo. Gesicht ja, aber doch nicht Mund wäääh“ und „Dir ist aber schon klar, dass Hunde kein Klopapier haben? Mhm lecker stimmts Dagi?“. Die Sache mit der Hunde-Knutscherei sollte sich Dagi Bee dann wohl doch nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.