Entertainment

Louis Tomlinson und Harry Styles: Outing frustriert One Direction-Fans!


Von  | 

Nachdem One Direction-Sänger Louis Tomlinson auf seinem Twitter-Profil seinen „Grossen Tag“ ankündigte, hoffen die Fans auf ein Outing mit Harry Styles!

Am 29. Juli schrieb Louis Tomlinson auf seinem Twitter-Profil „GROSSER Tag!“. Und was darauf folgte, waren Jubelschreie von One Direction-Fans, die auf ein Liebes-Outing mit Harry Styles hofften. Bisher hat sich der Sänger noch nicht dazu geäußert, was denn nun die große Sache in seinem Leben ist, daher wird weiterhin wild von den Larry-Shippern spekuliert.

One Direction-Fans hoffen auf Liebes-Outing von Harry Styles und Louis Tomlinson

Ursprünglich hatten die One Direction-Fans mit Spannung erwartet, dass Louis Tomlinson in den nächsten 24 Stunden seine Liebe zu Harry Styles offenbaren würde. Doch stattdessen schwieg sich der Sänger auf Twitter und Instagram einfach aus und trieb seine Fans damit nahezu in den Wahnsinn. Einige One Direction-Fans reagierten geschockt auf den Tweet, wiederum andere hoffen hingegen schon seit Jahren auf ein Outing von Louis Tomlinson und Harry Styles.

Louis Tomlinson spannt One Direction-Fans mit mutmaßlicher Harry Styles-Botschaft auf die Folter

Die Tatsache, dass Louis und Harry ziemlich selten besonders spektakuläre Details mit ihren One Direction-Fans teilen, trieb seiner Fangemeinde mitunter die Schweißperlen auf die Stirn. So lange sich der Sänger allerdings nicht weiter zu der Sache äußert, werden seine Fans vermutlich vor Aufregung zerplatzen. Aufregung, Nervosität und Vorfreude sind gerade alle Attribute, die den One Direction-Fans angesichts eines möglichen Outings von Harry Styles und Louis Tomlinson durch den Kopf gehen.

Und das obwohl sich der Sänger auch einfach nur einen Hund angeschafft haben könnte oder der kleine Freddie womöglich zum ersten Mal „One Direction“ gesagt hat. Mittlerweile geht bei den Fans von Harry Styles und Louis Tomlinson allerdings Frustration um, weil der Sänger bisher noch keine Erklärung geliefert hat.