Entertainment

Lisa und Lena: Luxus-Shitstorm auf Instagram!


Von  | 

Lisa und Lena sind in Südkorea auf Shopping-Tour. Ihre Instagram-Follower fürchten, dass die beiden schon abgehoben sind!

Lisa und Lena sind derzeit in Südkorea unterwegs, was ihnen den Neid vieler Instagram-Nutzer einbringt. Natürlich nutzen die Musically-Stars ihre Zeit auch aus, um ausgiebig zu shoppen. Doch eines ihrer Shopping-Bilder sorgte für ziemlich großen Unmut auf ihrem Instagram-Profil. Heben die Zwillinge langsam aber sicher ab? Oder handelt es sich dabei nur um einen Irrtum?

Lisa und Lena machen Südkorea unsicher!

Mit zwei Tüten in der Hand und einer Südkoreanerin in ihrer Mitte strahlten Lisa und Lena am Donnerstag auf Instagram um die Wette. Die Zwillinge hatten ein paar Pflegeprodukte bei der Marke Euyira eingekauft und machten gleich noch ein wenig Werbung für Sumi, die den beiden all ihre Wünsche von den Augen ablies. Doch obwohl niemand wusste, was die Musically-Stars eingekauft hatten, war das Gelästere gleich riesengroß! Ihr Bild strotzte nämlich geradezu vor Luxus-Prahlerei. Doch tun ihre Instagram-Follower Lisa und Lena womöglich unrecht? Seitdem YouTuber wie Bibis Beauty Palace und Julienco auf Instagram protzen, was das Zeug hält, sind viele Fans sehr dünnhäutig geworden. Wenn nur der Hauch eines Luxus-Artikels zu sehen ist, ist das Geschrei groß! Und dabei kann man bei dem Einkauf von Lisa und Lena nun wirklich nicht von Luxus-Shopping sprechen!

감사합니다! Thank you so much for having us!💗 @sumigeem

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am

Tun ihre Instagram-Follower Lisa und Lena Unrecht?

Nachdem Lisa und Lena mit ihren Tüten beim Pflegeprodukt-Shopping entdeckt wurden, hagelte es Kritik auf Instagram. „Schön, dass ihr euren Fans mal zeigt, wo ihr erspartes Geld hingeht.“, lästerte ein Nutzer. Ein weiterer wetterte: „Ich wusste es, die werden auch mal protzig“. Andere Instagram-Nutzer schimpften: „Geldgeil und abgehoben“ – „Ihr zwei tut so als wärt ihr Weltstars“ – „Tja Insta und Musically machts möglich“ und „Ach, die Abgehobenen schon wieder…“. Und selbst eingefleischte Fans von Lisa und Lena mahnten die Zwillinge: „Aber bitte bodenständig bleiben, es wäre sonst total schade“ und „Schön, dass ihr euch mal was gönnt, aber nicht abheben“. Natürlich kann man eine Marke wie Euyira nicht mit günstigen Kosmetik-Produkten bei DM und Rossmann vergleichen. Doch Lisa und Lena haben sich nicht gerade mit Pflege-Produkten eingedeckt, die mit Goldstaub oder ähnlichem verfeinert waren. Die Produkte von Euyira kosten im Schnitt etwa 23 Euro. Bei mehreren Lotionen und Cremes leidet der Geldbeutel dann zwar ein wenig, doch von überteuerten Luxus-Produkten kann hierbei keine Rede sein!