Entertainment

Bibis Beauty Palace: YouTube-Zuschauer sind empört!


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco sind wieder auf Reisen. Doch nicht nur das nervt ihre Zuschauer, die YouTuberin schob auch noch einen Spruch hinterher!

Am Montag gingen Bibis Beauty Palace und Julienco wieder einmal ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: In den Urlaub fliegen! Und als wäre das für ihre YouTube-Zuschauer nicht schon frustrierend genug, ließ Bibi auch noch einen Kommentar los, der ihre Kritiker so richtig auf die Palme brachte!

Bibis Beauty Palace und Julienco bekommen YouTube-Neid zu spüren!

Dass Bibis Beauty Palace und Julienco oft in den Urlaub fliegen, ist kein Geheimnis. Dass die beiden unpünktlich sind, auch nicht. Doch dass die YouTuberin das als selbstverständlich sieht, ist für ihre YouTube-Zuschauer zu viel des Guten! Am Montag schrieb Bibis Beauty Palace überglücklich auf Twitter: „In wenigen Minuten sitzen wir im Flieger nach Ibiza. Freue mich so sehr!“. Doch die Freude ihrer Follower hielt sich in Grenzen. Selbst die treuesten Fans von Bibis Beauty Palace können es langsam nicht mehr hören, dass das YouTube-Paar wieder einmal am Strand die Seele baumeln lässt. „Toll. Der 8. (!!!!!) Urlaub von euch!“, schrieb ein Twitter-Nutzer wütend. Andere twitterten: „Bibi ich hab dich wirklich lieb, aber es nervt dass du jede Woche irgendwohin fliegst“ und „Schon wieder Urlaub? Wie oft noch dieses Jahr?“.

Diesen Spruch hätte sich Bibis Beauty Palace wohl besser sparen sollen!

Was die Twitter-Nutzer allerdings noch mehr aufregte, war das Bibis Beauty Palace anschließend noch einen Spruch raushaute, der das Fass zum Überlaufen brachte. „Irgendwie schaffen wir es immer wieder namentlich aufgerufen zu werden, um ins Flugzeug einzusteigen. Ich fühle mich geehrt haha“, twitterte sie. Während einige Twitter-Nutzer davon ausgingen, dass Bibis Beauty Palace ständig aufgerufen werde, weil sie ein Promi sei, stellten andere klar, was sie von ihrer Aussage hielten. „Jeder hasst diese Menschen die aufgerufen werden müssen, weil sie nicht erwachsen genug sind, pünktlich beim Boarding zu sein #YouTubemoney“, schrieb ein Twitter-Nutzer verärgert. Ein anderer kommentierte: „Man braucht sich nicht geehrt zu fühlen, solche Menschen sind einfach nervig weil sie zu spät sind.“. Das hat gesessen!